Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habt ihr noch Enten?!?
Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sind AAUS !
Musst das nächste mal das Prospekt richtig lesen und eher aufstehen. Am besten vor dem Laden campen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich sehe es live vor mir Die Bilder sehe ich fast tagtäglich, wenn Knaller - Angebote sind.
Die stehen schon alle mit dem Einkaufswagen vor der Tür und hecheln die Scheibe an, das sie beschlägt Irre, lauernde, böse Blicke zu den anderen Wartenden : Ich war 2 Sekunden eher hier, wehe du fährst mir in die Hacken, bleib bloß in der Spur, ich zuerst.
Harte Hände halten beidseitig den EKW Griff, die Knöchel schauen raus. Angespannte Körper, die Beine schon in Position. Schweißausbrüche, versteinerte Gesichter.
Startpfiff : die Ladenöffnung !
Sprungbereit öffne ich den Laden, springe beiseite und habe Einkaufswagen-Formel 1 live
Beim rennen wird mir entgegen gebrüllt :
Wo finde ich die Küchenmaschinen !!! Wo liegen die Staubsauer !!! Haben sie die Computer und Notebooks an der Kasse ?
JA ! Habe ich und schon habe ich eine Vollbremsung mit MassenkarambolageIch sitze sicher hinter meiner Kasse und schaue mir den Film :
Tanz der Teufel dann live an und summe das Lied :GENIAAAAAAAAAL!!!!!!!!!
L. G. -
Ich werde mir von Tamara deine Adresse erschleichen und jede Filiale abtelefonieren und dann campe ich vor DEINEM Laden.
Sowas mache ich nicht, nur bei Ente
. Für gewöhnlich schleiche ich Samstag Abend um die Prozenteverpackungen an den Fleischschränken, das ist entspannter, da bin ich quasi allein und es gibt keine schupsenden Menschen.
-
Bei mir hättest du einen Heimvorteil ! Ich komme viel eher an die Sachen ran und kann außerdem für Freunde und Bekannte etwas zurück legen ( wenn ich will
) . Die können dann ganz entspannt irgendwann am Tage oder Abends nach Feierabend kommen und sich die Sachen, die ich für sie gebunkert habe, raus holen
Bei mir hättest du ein ganzes Enten-Rudel aus dem Angebot haben können
Und für alle anderen Kunden, die Stunden vorherExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.an der Tür hängen, heißt es dann auf Nachfrage : Die Enten sind AUSgeflogen Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
das nenn ich M a c h t .
LG
Mikkki
-
-
Hi,
das nenn ich M a c h t .
LG
Mikkki
Die Macht heißt : Man sitzt an der Quelle und hat dadurch Vorteile.
Außerdem hat man zusätzlich den Job als Dirigent und Königin !
Man dirigiert die Kunden armwedelnd zu den verschiedenen Angeboten, wobei man auf seinem Kassenstuhl hoheitlich thront und Anweisungen gibt und das " Gefolge " gehorcht -
Hm, irgendwie erinnert mich die Diskussion gerade an den sozialistischen Einzelhandel in der DDR.
-
Bei mir hättest du einen Heimvorteil ! Ich komme viel eher an die Sachen ran und kann außerdem für Freunde und Bekannte etwas zurück legen ( wenn ich will
) . Die können dann ganz entspannt irgendwann am Tage oder Abends nach Feierabend kommen und sich die Sachen, die ich für sie gebunkert habe, raus holen
Bei mir hättest du ein ganzes Enten-Rudel aus dem Angebot haben können
Und für alle anderen Kunden, die Stunden vorherExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.an der Tür hängen, heißt es dann auf Nachfrage : Die Enten sind AUSgeflogen Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei welcher Kette bist du nochmal?
-
Vor dem Supermarkt meines Vertrauens befindet sich an Samstagen immer eine mobile Suppenküche, von der man einen Pott Suppe im Henkelmann abtransportieren kann und diesen gespült wieder abzugeben hat - gute deutsche Suppenkultur und dies nicht nur für Rentner!
Mein Partner wurde also zum Einkaufen geschickt, kam mit einem solchen - gut gefüllten - Plastiktopf zurück und einem Zettel, der das Suppenmenu der kommenden Wochen auflistete. Er hielt ihn mir mit den Worten hin: " Hier, der Fressplan für die nächsten Wochen...!" -
Hier, der Fressplan für die nächsten Wochen...!"
Geil
Wobei...ich überleg auch immer vor dem Knabberei und Süssigkeitenregal welche Leckerlies ich denn mal wieder gerne hätte und kaufen möchte. Denn auch ein Herrchen braucht mal ein Leckerchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!