Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• sagt mal, findet Ihr Filme. In denen ein Hund stirbt (in Thrillern o.ä.) auch schrecklich?? Ich mach die dann auch schon mal aus... :ops:

• Wenn man einen Artikel liest, und da steht "Zeige einem Kind, wie man einen Drachen steigen lässt!", und man liest "Zeige einem Hund, wie man einen Drachen steigen lässt!" und denkt sich "Häh?" :???:

Und wenn einer in einem anderen Thread erzählt, dass er sich einen schönen Abend allein macht, weil Mann ausgeflogen ist, und dann den noch anwesenden Hund erwähnt... und ich mir denke "Aber dann bist du doch gar nicht allein???"

• ...wenn du es auf Arbeit ablehnst länger zu bleiben weil dein Hund bei wunderschönem Wetter zu Hause allein ist und du lieber Gassi gehen willst xD

...wenn du die dummen Kommentare deiner Kollegen dazu mit bitterbösen Blicken abstrafst :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    (vonwegen Hund merkt es doch eh ne wann ich heim komme :motzen: )

• Du freust dich, weil ein neuer internationaler Supermarkt in deiner Nachbarschaft eröffnet hat, in dem du endlich mal frischen Pansen für den Hund bekommst.
    Du singst das Lied der Wise Guys vor dich hin, während du dem Hund den Pansen servierst, dichtest es aber zu "Achtung, ich will Pansen!" um.

Du hast ein mordsmäßig schlechtes Gewissen, weil du ein einziges Mal dein Eis mit den Sorten Cookie und Rocher so gewählt hast, dass der arme Hund nichts abkriegen kann. Sonst muss die unterste Kugel immer hundefreundlich bestellt werden.

• In der Schule weden wir gefragt wer die Einschulungstest machen kann. Bis 4 Uhr geht das und die ersten fangen an zu äußern dass sie erst klären müssen wo und ob sie ihre Kinder unterbringen können in der Zeit. Ich dann nur: ja also nicht ganz so lange wäre auch gut für mich, mein Hund vermisst mich sonst.
    Die Blicke waren köstlich :pfeif:

• wenn du nicht ins Bett gehen kannst. Wenn man schonmal den Hund auf der Couch seitlich am Kissen anliegen hat (und er normalerweise nicht mit dir kuschelt) kann man ja wohl schlecht aufstehen. Ich bin zwar hundemüde, genieße es jedoch viel zu sehr um mich zu bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!