Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn es darum geht, gemeinschaftlich abzuschimmeln und du dich freust, dass das Hundetier superentspannt unter deinem Tisch liegt - superentspannt, weil alle Naselang ein arg müffelndes Lüftchen entfleucht und du dich auch darüber freuen kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh, Spook pupst auch gern, wenn er tiefenentspannt ist. Kommt vor allem bei der Physio vor. Rumliegen und sich durchbewegen zu lassen, muss echt entspannend sein.
-
Oh ja, bei einer Physio hab ich auch schon mitgeholfen. So viel Stinki...
Ich freu mich ja für meinen Hund, dass sie so entspannt ist - aber ich möcht heut schon ganz gern noch was essen -
...wenn dein Partner heimlich ein paar Wachteleier vom Frühstücksbuffet auf Arbeit mopst und sich Zuhause mit den Worten "ja schau mal was der Papa dir feines mitgebracht hat" zum Hund auf den Boden wirft.
-
Wenn du einen Albtraum hattest diese Nacht.
Du gehst Gassi, hörst eine Frau, die offensichtlich volltrunken ist, die mit ihrem Hund schimpft und kurz danach ein jaulen.
Du rufst "haben sie gerade ihren Hund geschlagen"?
Hörst wieder nur Gegröle...
Du verfolgst sie bis nach Hause und hörst, wie sie ihre Wut an dem Hund auslässt, du rufst die Polizei, die auf dem Weg ist, versuchst dir Zugang zur Wohnung zu verschaffen...Dann wachst du auf und denkst: "was??? Jetzt wache ich auf? JETZT??? (Denn du warst fast drin in der Wohnung)
Dann schiebst du dir die Decke über den Kopf und denkst verzweifelt: "Oh nein du Biest, ich komme jetzt zurück und dann bekommst du von mir erstmal Haue, hoffentlich ist die Polizei noch nicht da, dich Schnapp ich mir und den Hund nehme ich mit"!!!
Es folgte "leider" ein traumloser Schlaf.
-
-
Ich wundere mich immer, dass ich nie von Hunden Träume.
-
@knabbermoehre: Ein Frühstücksbuffet im Büro? Mit Wachteleier, Beluga-Kaviar, Lachs, Moet Champagner...? Nun, ein Stück vom Filetsteak ist sicher auch noch übrig zum Mitbringen für das Wauwi...
Oder ist das auch nur ein Traum....?
-
@knabbermoehre: Ein Frühstücksbuffet im Büro? Mit Wachteleier, Beluga-Kaviar, Lachs, Moet Champagner...? Nun, ein Stück vom Filetsteak ist sicher auch noch übrig zum Mitbringen für das Wauwi...
Oder ist das auch nur ein Traum....?
belegte Brötchen mit Wachteleiern zur Deko und ein Gläschen Rotkäppchen-Sekt zum Renteneintritt einer Kollegin.
Ganz so dekadent wie du es dir vorstellst war es nicht
-
Ich liege bäuchlings auf der Couch und lese. Da erscheint eine schmatzende Hundeschnute neben mir, guckt mich mit gelben Kulleraugen an und wedelt entspannt vor sich hin. Dem Geruch nach zu urteilen beginnt folgender Dialog (Monolog?
).
Ich: Na, warste im Garten?
Hund: ...schmatzt und linst mich an...
Ich: Haste wieder Gras gefressen, hmm?
Hund: ...linst mich wieder schmatzend an...
Ich: Ich hab' dir doch gesagt, du sollst nicht soviel Gras fressen. Rate mal, wer dir dann nachher wieder die Köttel ausn Po ziehen darf!?
Hund guckt mich wieder an, wedelt, schmatzt und versteht sehr wahrscheinlich kein Wort.Im Nachhinein betrachtet, war diese ursprünglich sehr trockene und ernstgemeinte Situation doch wieder herrlich hundegeschädigt.
-
Hund guckt mich wieder an, wedelt, schmatzt und versteht sehr wahrscheinlich kein Wort.
Ich denke eher, er versteht jedes Wort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!