Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die halbe Nacht nicht schläft, weil Hundi halb auf der Decke liegt, man sich also nicht gemütlich einkuscheln kann, und dann auch noch so viel Platz wegnimmt, dass man die Beine nicht ausstrecken kann :/
Und dann legt sich die blöde Töle so nah an den Rand, dass man auch nicht schläft, weil man Angst hat, das Baby fällt beim Kratzen oder so runter - und da muss man ja sprungbereit sein, um ihn aufzufangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du deinen Kollegen zum Platz aufforderst.
-
Wenn du zum Tag der offenen Tür einer Grundschule gehst, auf die deine Tochter im nächsten Jahr gehen soll.
Im Begrüßungsraum mit einer Lehrerin sprichst und sie nach einer Weile rätselt "Sie kommen mir so bekannt vor, ich kann aber nicht sagen woher"
Und du völlig selbstverständlich und wie aus der Pistole geschossen antwortest "Wir haben einen Hund"
Und dir im Nachhinein erst klar wird, wie bescheuert die Antwort war.
-
Warum? Das ist so ziemlich der wahrscheinlichste Grund wen nur vom sehen zu kennen, weil man sich täglich beim Gassi begegnet
-
Wenn der einjährige Sohn deiner besten Freundin dir ganz stolz seine Schuhe bringt und du in fragst: "Willst du Gassi gehen?"
-
-
...wenn du es nachts trotz großer Sommerhitze tapfer erträgst dass dein Hund wie eine Wintermütze um deinen Kopf herum liegt.
(Irgendwelche Idioten haben wieder geballert und Hundi meinte der sicherste Platz ist auf meinem Kissen um meinem Kopf herum)...wenn dein Hund ein schattiges Plätzchen bekommt (inkl. Wasser, nassem Handtuch und Eiskong) während du selbst in der grössten Mittagshitze Rasen mähst und dich irgenwann wunderst warum die schlecht wird....
-
Gerade auf ner anderen Homepage gefunden. Weiß nicht, ob real oder fake, aber das ist definitiv hundegeschädigt:
ZitatHatte heute Notdienst und es hat mal wieder bisschen länger gedauert. Wollte eine SMS an meinen Hund schreiben um ihm mitzuteilen, dass ich ne Stunde später komm..hatte schon alles eingetippt bis mir, als ich die Empfängernummer eingeben musste, aufgefallen ist, dass das eine blöde Idee ist..
-
Gerade auf ner anderen Homepage gefunden. Weiß nicht, ob real oder fake, aber das ist definitiv hundegeschädigt:
Wenn du beim Lesen dieser Zeilen feststellt dass dir der Gedanke auch schon ein paar Mal gekommen ist...
-
Wenn man auf dem Flohmarkt jedes Kuscheltier nach Hundetauglichkeit scannt
(und dann einen Riesenpinguin mitnimmt...)
-
Wenn du beim Lesen dieser Zeilen feststellt dass dir der Gedanke auch schon ein paar Mal gekommen ist...
oja, aber hallo?!
ich hatte das die letzten male beim alleinbleibe-training. nur, dass ich sie ja da sozusagen schon am telefon hab. wollte die letzten male tatsächlich schon reinsprechen und fragen: [insert name], alles gut? warst du grad laut? hast du was gesagt?mamma mia! unglaublich!
muss mir dann wirklich jedes mal in erinnerung rufen, dass sie mir in menschensprache eh nicht antworten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!