Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du bist hundegeschädigt, wenn du bemerkst, wie dein Hund dich manipuliert - und du das auch noch niedlich findest.
    Naga hat sich in der letzten Zeit angewöhnt, nach dem Abendessen mit beginnender Maulsperre den Kong Wobbler anzuschleppen. Braver Halter, der ich bin, hab ich den immer artig aufgefüllt, sie hat ihn leergespielt und ist dann schlafen gegangen. Heut ist mir erst aufgefallen, dass die Trulla das jetzt täglich macht - aber sie ist ja soooo süüüß dabei, also lass ich mich weiter manipulieren xD

• Verrate ihr nur nicht, dass du sie durchschaut hast - das könnte ihr Weltbild erschüttern.

Mein Fuß knickt gerade äußerst unbequem zur Seite um, aber anders hinlegen geht nicht, denn auf dem Fuß liegt ein Spuk.

• Verrate ihr nur nicht, dass du sie durchschaut hast - das könnte ihr Weltbild erschüttern.

Im Leben nicht würde ich ihr das verraten. Ich füll weiter trottelig auf und freu mich über den begeisterten Hund :lol:

Und dein Problem kenne ich :D Wie gern verrenkt man sich doch für das liebe Vieh...

• wenn du deinem Hund erst das betteln aberzogen hast und dir inzwischen auffällt, dass er schön regelmäßig von beiden Haltern den letzten Bissen vom Brötchen kriegt... (nein, er bettelt nicht. Er guckt nur total fassungslos, wenn einer von uns es mal vergisst)

• Wenn du extra länger wach bleibst und wartest bis dein Hund so liegt das du auch in Bett passt. :ugly:
    Musste gestern 3 Stunden länger als geplant wach bleiben weil Nala auf dem zum Bett verwandelten Schlafsofa so genial lag, das ich einfach nicht mehr komplett hinein passte, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen den Hund zu wecken :headbash:
    Ich habe ja eh den Verdacht das Hunde plötzlich auf 3 Meter anwachsen wenn sie in einem Bett liegen xD

• Wenn du beim Urlaub spezielle Sitze buchst damit du die Hunde zu dir in den Flieger nehmen kannst (-300,-)
    Ein Haus buchst (statt einem Hotel wo du essen und reinigung hast) damit du deine Hunde bei dir hast (-300,)
    Ein großes Auto mit Klimaanlage buchst (Hundebox braucht platz) damit du deine Hunde bei dir hast (-200,-)
    Am verzeifeln sein wirst weil du nix mehr mitnehmen kannst dmit deine Hunde alles mithaben.....
    Deine Schwiegermum leicht in Unmut vesetzt (sie wüste net das die Hunde mitkommen werden...)
    Speziell zum TA gehst um alles zu erledigen vor dem Urlaub und alles checken zu lassen.
    usw....
    aber ich bin glücklich wenn ich meine Babys mitnehmen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!