Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn der Tierarzt, samt Sprechstundenhilfen schon Deinen Namen und den des Hundes kennen, kaum kommst Du zur Türe rein
-
1. September 2016 um 15:50
schau mal hier:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du wartest bis der Kopf vom Hund im Schlaf vom Unterschenkel rutscht damit du wieder aufstehen kannst. Und dann natürlich GANZ vorsichtig damit er nicht wieder aufwacht...
-
Hi,
stimmt, schlafende Hunde soll man nicht wecken...LG
Mikkki
-
Wenn du wartest bis der Kopf vom Hund im Schlaf vom Unterschenkel rutscht damit du wieder aufstehen kannst. Und dann natürlich GANZ vorsichtig damit er nicht wieder aufwacht...
Oh ja das kenne ich.
...wenn du dich im Bett nicht bewegst um den Hund nicht wieder aufzuwecken, selbst wenn dir dein Arm komplett eingeschlafen ist.
-
Wenn der Tierarzt, samt Sprechstundenhilfen schon Deinen Namen und den des Hundes kennen, kaum kommst Du zur Türe rein
Das bedeutet entweder sehr Gutes oder sehr Schlechtes.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn man von Weitem ein Plakat sieht auf dem : "Mentaltraining ab 5.9.", steht, sich einen Ast freut, dass im eigenen Ort jetzt Mantrailing angeboten wird und dann beim Näherkommen ganz enttäuscht das eigentliche Wort erkennt...

Haha, ich hab jetzt beim lesen statt Mentaltraining auch Mentrailing gelesen und mich noch gewundert, weil ich immer dachte, dass das mit A geschrieben wird. Der Fehler ist mir erst aufgefallen als du es dann plötzlich richtig geschrieben hast.
(Zuerst dachte ich es geht nur um den Schreibfehler, dabei war das ja ein ganz anderes Wort und kein Schreibfehler.
) -
Wenn du das Haus nie ohne Hundepfeiffe und Leckerliebeutel verlässt, egal ob du den Hund mitnimmst.

-
Das bedeutet entweder sehr Gutes oder sehr Schlechtes.

Ist bei uns genauso, aber ich denke mit 3 Dobermännern fällt man überall auf...
Egal ob positiv oder negativ

-
Ja, mit 4 Hunden auch

-
...wenn du deinen Rotwein aus einem Kaffeebecher trinkst, weil vor dem Schrank mit den Gläsern der Hund liegt und schläft.
Zum Wohl
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!