Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn der Tierarzt, samt Sprechstundenhilfen schon Deinen Namen und den des Hundes kennen, kaum kommst Du zur Türe rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn du wartest bis der Kopf vom Hund im Schlaf vom Unterschenkel rutscht damit du wieder aufstehen kannst. Und dann natürlich GANZ vorsichtig damit er nicht wieder aufwacht...
-
Hi,
stimmt, schlafende Hunde soll man nicht wecken...LG
Mikkki
-
Wenn du wartest bis der Kopf vom Hund im Schlaf vom Unterschenkel rutscht damit du wieder aufstehen kannst. Und dann natürlich GANZ vorsichtig damit er nicht wieder aufwacht...
Oh ja das kenne ich.
...wenn du dich im Bett nicht bewegst um den Hund nicht wieder aufzuwecken, selbst wenn dir dein Arm komplett eingeschlafen ist.
-
Wenn der Tierarzt, samt Sprechstundenhilfen schon Deinen Namen und den des Hundes kennen, kaum kommst Du zur Türe rein
Das bedeutet entweder sehr Gutes oder sehr Schlechtes.
-
-
Wenn man von Weitem ein Plakat sieht auf dem : "Mentaltraining ab 5.9.", steht, sich einen Ast freut, dass im eigenen Ort jetzt Mantrailing angeboten wird und dann beim Näherkommen ganz enttäuscht das eigentliche Wort erkennt...
Haha, ich hab jetzt beim lesen statt Mentaltraining auch Mentrailing gelesen und mich noch gewundert, weil ich immer dachte, dass das mit A geschrieben wird. Der Fehler ist mir erst aufgefallen als du es dann plötzlich richtig geschrieben hast.
(Zuerst dachte ich es geht nur um den Schreibfehler, dabei war das ja ein ganz anderes Wort und kein Schreibfehler.)
-
Wenn du das Haus nie ohne Hundepfeiffe und Leckerliebeutel verlässt, egal ob du den Hund mitnimmst.
-
Das bedeutet entweder sehr Gutes oder sehr Schlechtes.
Ist bei uns genauso, aber ich denke mit 3 Dobermännern fällt man überall auf...
Egal ob positiv oder negativ -
Ja, mit 4 Hunden auch
-
...wenn du deinen Rotwein aus einem Kaffeebecher trinkst, weil vor dem Schrank mit den Gläsern der Hund liegt und schläft.
Zum Wohl
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!