Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
@Kaluelo ich kann dich so gut verstehen. Meine Prinzessin ist da ähnlich gestrickt. Sie macht ihr großes Geschäft nur an ihr sehr vertrauten Orten (oder halt nach 2 tagen im Urlaub wenns wirklcih gar nicht nehr zum verkneifen geht) und nur mit ausgewählten Leuten an der Leine.
Was hab ich mich gefreut als mir meine Helferin sagte, dass Joyce mit ihr einen Haufen gemacht hat
Wir sind schon alle bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
... wenn dein Hund gerade 4 Monate alt ist und du dir lauter Videos von BH Prüfungen anschaust
-
BH Prüfungen
Stiftung Warentest?
(Sorry! Mir war danach.)
L. G. -
Heute lag ich im OP-Hemdchen im Vorbereitungsraum und durfte während der Vorbereitungen der OP-Pflegerin Erziehungs- und Futtertipps für ihren Junghund geben, bis die Narkose einsetzte.
Kaum war ich dann wieder wach, hab ich mich schon drauf gefreut, nach Hause zu kommen und zu Spook ins Bett zu krabbeln.
-
@Sunti
Gute Besserung und schlaf deinen Narkoserausch gut aus -
-
Wenn du es nicht übers Herz bringst, Hunde in einem PC Spiel zu verkloppen und lieber vor ihnen wegläufst, es dadurch viel länger dauert und nochmal viel umständlicher macht, diese Quest zu beenden.
-
Ich bring bei NWN auch nie die tollwütigen Hunde um...
-
Stiftung Warentest?
(Sorry! Mir war danach.
)
L. G.Eindeutig NICHT Hundegeschädigt wenn man bei BH an irgendetwas anderes denkt als an eine Begleithundeprüfung.
Ich muss jeden mal kurz überlegen was Freundinnen meinen wenn sie sagen dass sie einen neuen BH gekauft haben...
Und dann fällt sie mir wieder ein, die Welt außerhalb des Hundeplatzes -
Und dann fällt sie mir wieder ein, die Welt außerhalb des Hundeplatzes
Auch in dieser kann man hundegeschädigt sei. Ganz ohne Hundeplatz.
Siehe hier:Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
Rotbunte - 21. August 2015 - Sonstiger Talk rund um den Hund
Beitrag
... wenn im Deutschunterricht bei einem simulierten Eignungstest zur Rechtschreibung das Wort "Analüse" (statt "Analyse") steht und Du fragst, wie das Wort "Analdrüse" richtig geschrieben wird. L. G.Vermutlich bist Du hundeplatzgeschädigt.
L. G. -
... wenn du Hundehaufen nicht nur (wie jeder vernünftige Hundehalter) hinsichtlich ihrer Farbe und Konsistenz beurteilst, sondern auch ihren Geruch prüfst.
(Macht eine Freundin bei ihrem "pumperlgsunden" Terriermischling.
Ich musste echt schmunzeln.
Häufchen anschaun, eintüten, dabei bisschen quetschen und in der Hand wiegen, dann das geöffnete Tütchen in Richtung Nase führen und einen tiefen Zug nehmen...
Passt alles, wir können weiter!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!