Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du vom Arzthelfer vor deinem Knie-MRT gefragt wirst: Sie haben es aber auch mit Hunden, oder?
Er hatte gefragt, was passiert ist: mich haben Balou und ein anderer Hund umgerannt.
Und er hat gefragt, wieso ich so müde bin - ich musste nun mal vor meinem Termin morgens um 6:30 nicht nur aufstehen und herfahren, sondern auch den Hund bewegen.
Soll er nicht so viel fragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wenn du jeden Mittag bei der Heißmangel vorbei gehst weil du weißt, dass die Besitzerin Hunde so sehr mag und sie deinem gerne ein Leckerli gibt!
-
Okay, aber dann gehe ich ab sofort auch nur noch mit Klicker und Leckerlies in den Stall.
Dauert net lang und die Mädels wissen genau was du willst.
Probiers aus und wir hätten dann gerne ein Video davon, bitte bitte! -
Dauert net lang und die Mädels wissen genau was du willst.
Probiers aus und wir hätten dann gerne ein Video davon, bitte bitte!Ich glaube wenn ich mit Klicker und Leckerlies im Stall auflaufe, dann lässt mein Chef mit einweisen
-
Hey, wo bleibt dein Mut zum Risiko?
-
-
Wenn du Lebensgefährten dabei beobachtest,wie er sich zu dem Hund ins Hundebett legt und mit ihm kuschelt,die 2 anderen Hunde kommen angelaufen und quetschen sich dazu.Was trotz XXL Hundebett ziemlich eng aussieht.Alle 4 sind nach ein paar min. eingeschlafen.
Anstatt ihn zu wecken,überlegst du dir ein Foto davon ins Dogforum zu stellen -
Anstatt ihn zu wecken,überlegst du dir ein Foto davon ins Dogforum zu stellen
Wieso Überlegen?
Her mit den Bildern :-) -
Wenn du Lebensgefährten dabei beobachtest,wie er sich zu dem Hund ins Hundebett legt und mit ihm kuschelt,die 2 anderen Hunde kommen angelaufen und quetschen sich dazu.Was trotz XXL Hundebett ziemlich eng aussieht.Alle 4 sind nach ein paar min. eingeschlafen.
Anstatt ihn zu wecken,überlegst du dir ein Foto davon ins Dogforum zu stellenEin Traum!
-
Hi,
wenn du auf der Couch müde und glücklich in dich zusammensackst, weil du es vorher noch geschafft hast noch ein neues Lederhalsband für den Glückskeks zu kaufen.
Das hatte auf keinen Fall Zeit bis nach dem Schläfchen. Wenns nur Klamotten gewesen wären, für mich, nee bleib mir weg, aber ein L e d e r h a l s b a n d für Wuff!! Das geht.Eindeutig hundegeschädigt. Lederhalsband
LG
Mikkki
-
Mein Freund schläft lieber in der Nacht auf der Couch als Mio von seiner Betthälfte oder sogar sein Kissen zu vertreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!