Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, große Hunde dürfen nicht mit rein. Ich habe meinen nur mitgenommen, weil er ChiGröße hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Solange die Hunde im Einkaufswagen sind , wird meist nichts gesagt.
Aber im Restaurant sollte man dann wohl eher auch nicht stehen -
Nein, da hat bei uns auch immer einer im Wagen mit dem Hund gewartet.
-
Ich glaube, große Hunde dürfen nicht mit rein. Ich habe meinen nur mitgenommen, weil er ChiGröße hat.
Unserem Chi haben sie den Zugang verboten.
-
War er in der Tasche im Einkaufswagen?
-
-
War er in der Tasche im Einkaufswagen?
Ich hatte ihn auf dem Arm und bin nicht mal durch die Tür gekommen um einen Wagen überhaupt zu sehen.
Noch besser war es mal beim Dänischen Bettenlager. Hund auf dem Arm und durch die Tür.
Mitarbeiter: der Hund darf hier nicht rein.
Ich: wo steht das?
Mitarbeiter: da ist ein Schild an der Tür.
Ich: dann müsst ihr die Tür so aufmachen, dass man das Schild auch noch sieht. Und übrigens, der Grosspudel da hinten im Laden ist kein Hund? Und tschüss.
-
Uns haben die am Eingang vielleicht nicht entdeckt und im Nachhinein war ihnen das egal.
-
Vielleicht ist das je nach Standort unterschiedlich.
Ich kenne nur den IKEA in Fürth, und da sind Hunde verboten. Dafür gibt es Haken vorm Eingang, wo man die armen Tierchen anbinden soll!
Wassernapf gibt es an der Information , steht daneben auf einem Schild. -
Habe sowohl vor dem Ikea in Frankfurt als auch in Erfurt bisher mehrfach Hundebesitzer gesehen, welche mit ihrem Hund draussen warten mussten.
So durfte ich letztens auch eine süße Dackelhündin kennenlernen -
Als ich zum Belastungs-EKG antreten durfte, fragte mich die Arzthelferin, die das EKG durchführte, während ich schwitzend auf dem Fahrrad vor mich hin keuchte, mich darüber aus, welche Rasse ich als "Profi" ihr für den bald geplanten Hund raten würde. Ich fürchte, mein Ruf eilt mir voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!