Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst, dass Du nicht allein hundegeschädigt bist, wenn Du ein Pärchen Gassi-Freunde (um die 50 und beide Wissenschaftler) nach einer gemeinsamen Hunderunde noch auf einen Kaffee einlädst und BEIDE hinterher zum Abschied Deinen Hund nochmal knuddeln und AUF DIE STIRN KÜSSEN.
    Das war sicher eine komplett unbewusste Handlung – eben so, wie man es bei seinem eigenen Hund auch macht. Total süß.

• wenn du es in deinem Leben nie geschafft hast Medikamente wirklich regelmäßig zu nehmen (daher die Pille nie wirklich funktioniert hat....), aber bei deinem Hund nicht einmal vergessen hast die Herztabletten zu geben....

• H E R R L I C H :lol:
    Hab grad auf dem Gang in der Arbeit einen Welpen-Dackel samt Herrchen gesehen. Welpi fand es ganz witzig vor ihm wegzulaufen.
    Als er dann in meine Richtung gelaufen ist, hab ich mich natürlich gleich auf den Boden geschmissen und den Süßen festgehalten :lol:
    Herrchen war sehr dankbar :bindafür:

• ...wenn du im Großraumwagen des Regionalzuges auf deinem Sitz die merkwürdigsten Verrenkungen machst, nur um zu sehen, was für ein Hund da gerade weiter vorn im Wagen den Zugbegleiter angebellt hat... :headbash:

• ... wenn du beim Essen ein schlechtes Gewissen hast, weil dein Hund heute aufgrund Durchfall überhaupt nichts zu Fressen bekommt.

lg

• Wenn du an der Supermarktkasse (beim Bäcker, an der Tanke etc.pp.) stehst und dich fragst, warum du so müffelst...und dir auffällt, dass du den Leckerliebeutel mit Trockenfisch noch in der Jackentasche hast... :roll: (was jetzt für mich nicht so schlimm war, wohl mehr für meine Mitmenschen :lol: )

• Weil ichs gerade beim Aufräumen gefunden habe: meine Nachbarin hat nicht nur für meine Küche, sondern auch für Emma ein kleines Bild gemalt, auf Leinwand :smile: . Das muß ich nachher endlich mal aufhängen

• ... wenn dein Hundekind sich nachts plötzlich erbricht, du davon aufwachst und es sofort zu dir ins Bett holst zum Bauch streicheln und dir der ekelhafte Kotzmundgeruch deines Hundes dabei völlig egal ist. |)

• ... wenn du jeden Morgen bevor du zur Arbeit gehst noch einmal kontrollierst, ob du für den Hund eh alles mit hast. Aber ob du dein Essen & Trinken mit hast, ist dir nicht so wichtig, dass man es kontrollieren müsste. Hauptsache für den Hund ist alles dabei :roll:

• ... wenn du beim Essen ein schlechtes Gewissen hast, weil dein Hund heute aufgrund Durchfall überhaupt nichts zu Fressen bekommt.

lg

Gott sei Dank bist du nicht so extrem, wie ich :ops:
    Mein Rüde durfte am Op Tag, wegen einer Vollnarkose, kein Abendessen kriegen, also haben wir diesen Abend* beide gehungert :headbash: :ops:
    *(meine Hunde bekommen, wenn ich auf dem Sofa Esse (tue ich fast immer) den letzten Bissen ab, wenn ich fertig bin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!