Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du nach einer durchgeschüttelfrosteten Nacht todmüde erwachst und als erstes deinem Hund dafür dankst, dass er dich die ganze Zeit gewärmt hat. :herzen1:

• ...wenn Dir jemand für einen tierschutzbezogenen Gefallen "ein kleines Dankeschön" in Aussicht stellt und Du damit rechnest, dass das wohl Hundespielzeug, Leckerlies oder sowas in der Art sein wird. Was halt in einem Tierheim gerade so zur Hand ist und jedem Hundebesitzer als kleines Dankeschön völlig angemessen erscheinen würde.
    Und Du völlig von den Socken bist, wenn Dir dann eine schicke Präsentbox mit Wein und Edelfressalien für Dich überreicht wird.

• ... wenn du nach einer durchgeschüttelfrosteten Nacht todmüde erwachst und als erstes deinem Hund dafür dankst, dass er dich die ganze Zeit gewärmt hat. :herzen1:

:herzen1:
    Man merkt richtig beim Lesen, wie sehr du deinen Spinner liebst.

• Wenn du dich mit @tixi6 triffst, ihr schon seit 1 1/2 Stunden fleissig ins Gespräch vertieft unterwegs seid und euch DANN auffällt, dass ihr gar nicht den Namen von dem jeweils anderen wisst :ops: :lachtot:

• ihr schon seit 1 1/2 Stunden fleissig ins Gespräch vertieft unterwegs seid und euch DANN auffällt, dass ihr gar nicht den Namen von dem jeweils anderen wiss

Naja, mir selber ist erst aufgefallen das ich nen Namen von ner Gassifreundschaft nich kenne als ich mit ihr mehr als 3 Wochen regelmäßig mit den Hunden unterwegs war

• Wenn du dich mit @tixi6 triffst, ihr schon seit 1 1/2 Stunden fleissig ins Gespräch vertieft unterwegs seid und euch DANN auffällt, dass ihr gar nicht den Namen von dem jeweils anderen wisst :ops: :lachtot:

Ich dachte eigentlich, das wäre normal das Hundehalter keine eigenen Namen haben, sondern Frauchen oder Herrchen von, heißen :lachtot:

• Ich dachte eigentlich, das wäre normal das Hundehalter keine eigenen Namen haben, sondern Frauchen oder Herrchen von, heißen

Eigentlich schon gell :D
    Ist bei uns auch so....selbst im Supermarkt...da geht es denn "ah da ist ja das Frauchen von Foxi....mal eben rüber rufen....!!!Huhu Foxi!!
    Ich weiß ihren nahmen grade aber echt ned, sie hat ihn mir schon so oft gesagt...ich vergess ihn nur immer wieder :headbash:

• Ich heiße auch manchmal Frau Paula :lol:

Ich werde auf unseren Spaziergängen auch oft von anderen fremden Hundehaltern beim vorbei gehen gegrüßt.
    Ohne Hunde würde man sich doch nicht mit dem Arsch angucken :D
    Motorradfahrer grüßen sich untereinander auch, Autofahrer zwar auch, aber mit dem Mittelfinger oder dem Zeigefinger an der Stirn :lol:

• ...wenn du auf einer Wildvogelauffangstation arbeitest (so wie ich seid 2 Tagen) nen Vogelkücken fütterst welches sich deinen Finger versucht schmecken zu lassen und du zu dem Vogel "aus, pfui" sagst. :lachtot:
    Waia wurde ich heute doof angeschaut...nnicht nur von dert Kollegin, auch von meinem Hund welcher mit zur Arbeit darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!