Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dir üble Verbrennungen an der Hand holst von der Schleppleine, weil dein Hund wieder völlig unerwartet durchgestartet ist, du aber partout nicht die Leine loslassen willst
Oje. Zieh dir lieber Fahrradhandschuhe an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich hab grad entdeckt dass hier jemand aus Ladenburg kommt.
Ein zuckersüßes kleines altertümliches Städtchen.
Ich bin da mal völlig mit Cheffe versackt, und war am nächsten Tag hundsgeschädigt, ohh, bin OT. Musste ich grad raushauen war wirklich nett da. Sorry...LG
Mikkki
-
... wenn du dich manchmal mehr wie eine große Schwester fühlst, als eine Hundebesitzerin.
Eben hat Anju mir meinen Teddy weg genommen und ich musste richtig mit ihr ringen um den zurück zu bekommen... irgendwann hab ich sogar nach meiner Mutter gerufen
-
... wenn du dich manchmal mehr wie eine große Schwester fühlst, als eine Hundebesitzerin.
Eben hat Anju mir meinen Teddy weg genommen und ich musste richtig mit ihr ringen um den zurück zu bekommen... irgendwann hab ich sogar nach meiner Mutter gerufen
Statt auf "aus" hört Anju dann auf "Maaaaaamaaaa!"
-
... wenn du einen Bekannten fotografieren sollst und ihm mit Handzeichen und "bleeeeeeeib" klarmachst dass er sich nicht weiter bewegen soll.
-
-
... wenn du einen Bekannten fotografieren sollst und ihm mit Handzeichen und "bleeeeeeeib" klarmachst dass er sich nicht weiter bewegen soll.
funktioniert aber meistens super. Meine Schüler hören oft auch besser auf die Hundekommandos. Kurz und prägnant, kommt durch den Pubertätskopp schneller durch
"sitz" ist bei meinen Hibbels echt effektiv
-
Wenn du nach dem Nachtdienst mit deiner summenden Zahnbürste im Hals vor dem Haus stehst ...weil Hundi eben gerade DA raus wollte um sein großes Geschäft zu erledigen
-
...wenn du dich über ein Paket mit stinkenden Kalbshufen und Trockenfisch mehr freust als über ein Paket für dich selbst.
-
Menne und ich sitzen heute bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse. Ein Rotkehlchen setzt sich aufs Terrassengeländer und ich ruf: Schau mal, das hat Futter in der Schnauze....für seine Welpen
-
Mein Vermieter ist definitiv hundegeschädigt:
Also der Willy (sein Havaneser) ist ja auch kastriert und das bereuen wir auch nicht. Seitdem ist er ein ganz anderer Mensch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!