Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich zähle lieber nicht auf, was wir dabei haben.
- 1 Leine
- 1-2 Kotbeutel
- sowie das Halsband am Hund- Ende
bei uns kommen noch ein paar Leckerchen dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zähle lieber nicht auf, was wir dabei haben.
- 1 Leine
- 1-2 Kotbeutel
- sowie das Halsband am Hund- Ende
Hier auch
Ab und zu noch ein paar Leckerlies wenn ein Freilauf in nicht ganz so bekannter Umgebung geplant ist.
-
...wenn du morgens 15 min mehr einplanst und dementsprechend den Wecker stellst, weil du nachdem du aufgewacht bist zunächst deinen Hund beim zuckersüßen Schlaf zusehen musst und erst dann allmählich aufstehen kannst.
Wacht Liam nicht auf, wenn der Wecker klingelt?
-
Wacht Liam nicht auf, wenn der Wecker klingelt?
Das kommt drauf an, schlage ich mit voller Wucht drauf, weil ich zu müde bin schreckt er natürlich auch auf und guckt mich fragend an ob denn alles gut bei mir sei.
Aber meistens piept der nur ein zweimal und dann mache ich ihn aus, da guckt er mich höchstens einmal verschlafen an und schläft sofort wieder ein und dann sieht er einfach sooo süß aus. -
Wenn du mit deinem Partner ins Bett willst,aber feststellst das dein Bett schon belegt ist von 2 großen schwarzen Hunden.Dein Partner und du versucht die Hunde,die sich dabei so gut wie nicht bewegen so zu platzieren,das einer Rechts und einer Links vom Bettrand liegt mit den Pfoten nach außen natürlich.Ihr hebt zu zweit,einer hinten,einer vorne jeden Hund einzeln und der Hund lässt sich das fast schon genüsslich,brummend gefallen,dreht sich dabei auf den Rücken und grunzt,während ihr ihn wieder auf die Seite dreht.
Als ihr es geschafft habt,euch zu den Hunden ins Bett zu legen,liegt ihr mit dem Rücken zueinander,aber dafür mit dem Hintern eures Hundes im Bauch und den Kopf eures Hundes halb auf dem Kissen im Bett und schlaft so ein
-
-
Hi,
das ist eine altbewährte Taktik von Hunden. Sie schließen so aus, dass ihre Besitzer eigene Kinder bekommen...
LG
Mikkki
-
Als ihr es geschafft habt,euch zu den Hunden ins Bett zu legen,liegt ihr mit dem Rücken zueinander,aber dafür mit dem Hintern eures Hundes im Bauch und den Kopf eures Hundes halb auf dem Kissen im Bett und schlaft so ein
Hiiiieeer, hier auch
-
Hi,
das ist eine altbewährte Taktik von Hunden. Sie schließen so aus, dass ihre Besitzer eigene Kinder bekommen...
LG
Mikkki
Darum nenne ich die Hündin von Freunden manchmal Verhüterli, weil sie immer zwischen den beiden schläft (sie haben aber einen Sohn ;-) ) -
Bei uns heißt das "Ehetorpedo".....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!