Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich habe seit 3 Wochen ne Trainingsweste, wo eigentlich alles rein passt. Die Nachbarn kucken schon schräg, v.a., wenn ich Dummy UND Spieli in die Rückentasche gestopft habe. Zudem ist die Weste etwas groß und ich sehe eher aus, als würde ich angeln gehen. :pfeif: Aber ich hasse Taschen bzw. Rucksäcke. Sowas kommt nur auf lange Touren mit.

• Haha, ja, und so komplett in schwarz ist auch nicht gerade vertrauenerweckend! :D

• Hm, also ganz so viel habe ich auch nicht dabei. Aber eine Gassitasche hab ich auch. Ich mach es mir nur etwas leichter indem ich aus der Flasche für den Hund mit trinke :pfeif: Spielzeug gibts nur eins, weil man ja auch mit Naturmaterialien herrlich spielen kann und Leckerlis gibts auch nur eine Sorte.
    Bin quasi light-hundegeschädigt ^^

• Ich hab eine Gassi-Bauchtasche. Immer dabei sind Leckerlies, Kaka-Beutel, Klicker, Taschentücher, Schlüßel und Handy.
    Ach und die Leinen(und Maulkorb) sowie manchmal Geschirr an den Hunden;D

Bei größeren Runden kommen dann auch noch die Hunde-Wasserflasche, ein Handtuch und selten mal Spielzeug mit.
    Das letztere wurde schon so oft verloren, dass wir uns mit Stöcken und Steinen begnügen :D

• ...wenn du morgens 15 min mehr einplanst und dementsprechend den Wecker stellst, weil du nachdem du aufgewacht bist zunächst deinen Hund beim zuckersüßen Schlaf zusehen musst und erst dann allmählich aufstehen kannst.

• ...wenn du mit deinem Kuschelmuffel auf dem Sofa sitzt und ihn massierst, während dein Ofenbaguette verkokelt.
    Irgendwie juckt es dich trotzdem nicht und du überlegst sogar, es gleich trotzdem zu probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!