Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ach, ich steh auch dauernd in Schlafanzug oder Bademantel an der Tür, wenn der Paketbote kommt :lol: Den kann man zeitlich aber auch so schlecht einplanen...
    Der kennt das schon und war heut mehr über den Welpen überrascht, der ihn sehr herzlich begrüßte :roll: als an solchen Tagen, wo ich mal wieder vom Türklingeln übberascht werde ;)

• ...wenn der Lieblings-Postbote alle schweren Pakete (meist voll mit Tierfutter :D) freiwillig hochträgt, weil er danach erstmal Leckerchen an Hund und Katzen verteilen darf! :liebhab:

• Zitat

...wenn der Lieblings-Postbote alle schweren Pakete (meist voll mit Tierfutter :D) freiwillig hochträgt, weil er danach erstmal Leckerchen an Hund und Katzen verteilen darf! :liebhab:

Dann ist wohl eher der Postbote hundegeschädigt... :lol:

• okay ich ergänze:
    ...wenn du dem oben genannten Postboten jedes mal einen Kauknochen für SEINEN Hund mitgibst und ihn, vor lauter Hundegequassel, jedesmal komplett aus der Zeitplanung wirfst ^^ :D

• Zitat

okay ich ergänze:
    ...wenn du dem oben genannten Postboten jedes mal einen Kauknochen für SEINEN Hund mitgibst und ihn, vor lauter Hundegequassel, jedesmal komplett aus der Zeitplanung wirfst ^^ :D

:lachtot:

• ....wenn du halbnackt und vor fremden Leuten bei 4 Grad Luftemperatur in einen Bach springst um einem Hund, der sich nicht traut hinter einem Wasserfall hervorzukommen, zu retten....

• Zitat

....wenn du halbnackt und vor fremden Leuten bei 4 Grad Luftemperatur in einen Bach springst um einem Hund, der sich nicht traut hinter einem Wasserfall hervorzukommen, zu retten....

:gut:
    hab ich auch schon paar Mal gedacht: gleich muss ich ins Wasser springen! meine mögen Wasser nicht, beide nicht, aber manchmal laufen sie so nah anner blöden Stelle, wo es steil runter geht (nur 1m oder so, aber mit nem Bach unten), da hab ich auch schon manches Mal gedacht, gleich muss ich die retten :roll:

• ... wenn Du Dir jahrelang von Deinen Kollegen Hundebücher (welcher Hund passt zu mir, Erziehung, Gesundheit...) zum Geburtstag schenken lässt
    ... nur weil Du weißt, dass Du IRGENWANN mal einen Hund haben wirst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!