Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hundegeschädigt ist, wenn du wegen deinem Freund niemals einen gut sozialisierten Welpen vom Züchter oder einen älteren, ruhigen Hund aus dem Tierheim bekommen hättest, weil der Freund nicht nur keinen Hund haben wollte, sondern Hunde seiner Meinung nach auch nicht ins Haus gehören. Und wenn genau dieser Freund dann so verliebt in den dann spontan (ins Haus!) eingezogenen Chaotenhund mit fragwürdiger Vergangenheit ist (da wollte schließlich keiner wissen, ob die Familienangehörigen einverstanden sind), dass er ihn gleich nach wenigen Wochen ins Bett (!!!) gelassen hat. Zwar mit den gesäuselten Worten: "Nein, nein, nein, geh schön brav raus, Hunde gehören nicht ins Bett - und eigentlich auch gar nicht ins Haus, du Böser, du", aber das hat er sich in dem Moment noch nichtmal selbst geglaubt. Das gleichzeitig Knuddeln des in seinem Arm versunkenen Hundes trug auch nicht wirklich zur Glaubwürdigkeit seiner Worte bei.
Charly hat inzwischen übrigens gelernt, dass er morgens nur ins Bett darf, wenn wir beide drin liegen. Ich bin morgens eher schlechter auf Störungen jeglicher Art zu sprechen, um es mal nett auszudrücken. Maximal die Katze wird da noch geduldet, die ist aber auch still und pennt einfach mit. Nur montags probiert Charly es manchmal, ob ich meine Meinung nach dem Wochenende nicht doch geändert haben könnte.Übrigens ist mein Freund auch einer von der Art, der es nicht sehen kann, wenn ich unser Besteck und Geschirr für die Tiere nehme. Näpfe dürfen auch nur unter lautem Protest und schon vorgespült in die Spülmaschine. Ich darf noch nicht mal Eier, an denen noch ein bisschen Hühnerdreck klebt, in der Küche abwaschen (oder im Bad, oder überhaupt im Haus). Nein, das ist absolut nicht widersprüchlich zum Thema Hund im Bett! Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
----das du hundegeschädigt bist, wenn du gerade 50kg Vogelfutter gekauft hast und dir dann Gedanken darüber machst ob der Hund nicht enttäuscht ist wenn er nichts bekommt. Dann erfreut feststellst der Laden hat auch Hundekekse und wenigstens für 3€ noch Kekse mitbestellst damit dein Hund auch was bekommt.
-
----das du hundegeschädigt bist, wenn du gerade 50kg Vogelfutter gekauft hast und dir dann Gedanken darüber machst ob der Hund nicht enttäuscht ist wenn er nichts bekommt. Dann erfreut feststellst der Laden hat auch Hundekekse und wenigstens für 3€ noch Kekse mitbestellst damit dein Hund auch was bekommt.
Nur interessehalber... Wie viele Vögel hast du denn bitte???
50kg klingt extrem viel, wenn man an die paar Gramm pro Vogel pro Tag denkt. -
Ich hab keine ... ich fütter die Wildvögel :)
Die fressen ca. 1-2l die Woche und da ich nicht immer dazu komme was zu bestellen, bestell ich halt gleich eine große Tonne. Die wird gut verschlossen im Keller, im kühlen, aufbewart und da verdirbt auch nix. Ab und an geb ich mal was meinen Eltern für ihre Vögel im Garten... die fressen etwas mehr, ca. 3-4l, die Woche. -
Ja kenne ich. Ich füttere auch ganzjährig und habe jetzt auch erstmal 50kg Streufutter bestellt
-
-
..., wenn die französische Bulldogge deiner Nachbarn vor der Tür steht während du ein Paket annimmst und du, als du sie entdeckst, dich sofort fragst, wo denn ihr Kumpel (auch französische Bulldogge) ist.
Du also aus der Tür guckst und nichts siehst und du dann das dringende Bedürfnis hast, den Hund reinzulassen und zu füttern. -
-
und du dann das dringende Bedürfnis hast, den Hund reinzulassen und zu füttern.
Das ist spezifisch labradorgeschädigt.
*wieso gibt's eigentlich keinen Fress-Smiley?*
Meine Nachbarin ist hochschwanger und ich habe zur Sicherheit schon ihren Wohnungsschlüssel bekommen, damit ich bei Bedarf den Hund retten kann, falls sie hastig ins Krankenhaus muss. Ich freue mich auch schon voll drauf, den Nachbarshund rüberzuholen, zu füttern und zu bespaßen!
-
...wenn Du im Urlaub an der holländische Küste auch noch immer eine Frikandel für die Hunde bestellst
-
...wenn Du im Urlaub an der holländische Küste auch noch immer eine Frikandel für die Hunde bestellst
...oder wenn du abends essen bestellen willst und die ganze Speisekarte nach einem geeigneten Snack für den Hund durchsuchst.
Leider nichts gefunden.
Aber eine Pommes oder ein Stück Pizzarand haben noch keinem Hund geschadet.
Ich bin da nicht so streng.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!