Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hatte Laica gestern Geburtstag?
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Maus!
Herzlichen Dank

Wie die Zeit nur vergeht... ich erinnere mich noch gut an den Tag, den dem wir sie abholten.
Wir haben uns total verfahren und schließlich das TH doch gefunden. Da spielte ein schwarzer Welpe auf dem Hof. Das war sie dann.
Und Laica heißt sie, weil damals einer meiner nintendogs auch so hieß.
sehr einfallsreich...
Da hatte sie noch so bläuliche Augen und einen brauen Schimmer im Welpenfell...
Ach herrje, da war ich 14...Ich bin so sentimental. Ich hätte fast geheult, als ich ihr gestern ihr Geschenk gegeben hab.
Das war extrem hundegeschädigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du in der Küche im Büro auf dem Fußboden weißes Pulver siehst (vom Geschirrspüler-Tab?) und denkst, dass du das wegfegen musst damit die Hunde da nicht rangehen und im Büro aber keine Hunde erlaubt sind.
-
... wenn du in der Küche im Büro auf dem Fußboden weißes Pulver siehst (vom Geschirrspüler-Tab?) und denkst, dass du das wegfegen musst damit die Hunde da nicht rangehen und im Büro aber keine Hunde erlaubt sind.
Jaaa, das kenne ich sooo gut.
Ich mach auf der Arbeit auch immer das Gartentor zu und prüfe, obs auch wirklich fest im Schloss ist.
Und ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl, bei der Arbeit eine Mahlzeit auf dem Tisch stehen zu lassen und den Raum kurz zu verlassen.
Obwohl gar kein Hund da ist. -
Du bist hundegeschädigt wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, ob zwei Kinder zu haben nicht artgerechter für sie wäre.

-
Wenn du die "ganz persönlichen Charaktereigenschaften" der Häufchen deines Hundes kennst

So geschehen neulich im Park: Chili kackt, ich stiefele hin und suche das Geschäft.
Blick fällt auf eine schwarze lange Wurst.
Öh, ne, das ist es nicht.Blick wandert 40cm weiter rechts, fuchsbarbene geteilte Wurst.
Blick erhellt sich, lächelnd denke ich: hach, da isses ja
-
-
Ich bin definitiv hundegeschädigt

Heute morgen ging ich in die Garage zu meinem Auto,
da sehe ich einen weißen Strich auf meinem Lack.Ich fahre also mit dem Finger darüber um zu schauen, ob es ein
Kratzer ist.Im Endeffekt war es ein weißes Hundehaar von Amber.
Das Verrückte dabei war, dass ich mir in dem Moment, als ich das Haar
erkannt habe, gedacht hab : "WIE SÜß !!".Im Auto ist mir dann eingefallen, wie verrückt das ist,
wenn man sogar schon Hundehaare am Auto süß findet
-
Hhmm,
ich muss erstmalig wdersprechen.
In der Abwägung ob meine Karre einen Kratzer mehr hat oder ob sich ein Hundehaar drangehängt hat, bin ich für das Hundehaar. das ist nicht geschädigt sondern gaanz normal ,odda?LG
Mikkki
-
Gestern war ein komischer Tag. Ich bin außerplanmäßig ins Büro gerufen und als ich (nach einer Stunde Fahrzeit!) da war, prompt wieder abbestellt worden. Außerdem ist durch Pfingsten und weil meine Kollegin im Urlaub ist, gerade ultra viel zu tun und ich leide unter chronischem Schlafentzug. Ich hab also ein paar Stündchen vom Büro aus gearbeitet und wollte dann nachmittags von zuhause aus weiter arbeiten. Auf dem Weg zum Auto gehe ich immer durch den Park und weil es so schön warm war, kam mir auch prompt jemand mit Hund entgegen. Da Charly ja nicht kommentarlos an anderen Hunden vorbei gehen kann, bin ich automatisch einen Bogen gelaufen und hatte schon die Hand in der Jackentasche, in der sonst immer die Leckerchen und der Klicker sind. Die Frau mit dem Hund guckt schon komisch und ich krieg' plötzlich Panik: Kein einziges Leckerli drin, nur ein Kotbeutel! Als ich zu meiner linken Seite nachgucken will, ob Charly gleich ausflippt, fällt mir auf: Ich hab gar keinen Charly dabei!
Die Frau dachte bestimmt, ich hab Angst vor ihrem Hund und such schon das Pfefferspray! Wenn meine Kollegin wieder da ist, sollte ich dringend Urlaub nehmen! 
-
Hi,
jemand der in meiner Welt lebt, wie schön...
so gehts mir auch häufig...
LG
Mikkki
-
Überall findet man doch Babykleidung mit "I love my mum" oder "I love my dad" Das ist mir aber alles viel zu kitschig und albern.
"I love my dog" gibt es natürlich nirgendwo. Also musste ich das selber in die Hand nehmen.Damit der Nachwuchs auch hundegeschädigt wird
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ich habe gekleckert.. deswegen der Knochen :D)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!