Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Gerade:
    Die Landschildkröten kriegen heute Pellets.

Zufällig sonnen sie sich gerade da wo ich auch das Futter hinstellen will.
    Ich hab schon den Zeigefinger für ein Sitz erhoben, aber in der letzten Sekunde wieder eingefahren.

Ein Platz und bleib können sie schon hervorragend, Naturtalente...

LG

Mikkki

• Wenn Dich im Büro ein Lieferant darauf aufmerksam macht, dass die Klingel schon seit Wochen defekt ist.

Und ich dachte immer, es klingelt einfach keiner mehr – weil doch sofort zwei Hunde losbellen, sobald jemand im Eingangsbereich steht. Man kann ja von draußen sehen, wie ich dann immer ganz erschreckt zusammenzucke. Und natürlich sofort aufspringe und mich zur Tür begebe.

Ich war wirklich der Auffassung, dass Postmenschen und sonstige Lieferanten so nett sind, da nicht auch noch unnötig rumzuklingeln...

• Wenn du ziemlich gestresst bist und eigentlich 'Oh my god!' sagen willst aber stattdessen
    'Oh my dog!' sagst.

Mir fällt gerade dass die zweite Bezeichnung eig eh viel besser passt...so wie der sich fühlt, ist er Okami Allmächtig und hat mich auch schon mächtig viele Nerven gekostet |) :ugly:

• Wenn deine Mutter zu Besuch ist und sie mit deiner Tochter und dem Hund alleine zum Spielplatz geht...du die Zeit nutzt und vor dem Haus sauber machst dabei seit einer geschlagenen Stunde nur noch an folgendes denken kannst...

...Mist, sie hat gar keine Kackatüte dabei, hoffentlich hat sie wenigstens Taschentücher

Chili wird doch nicht weglaufen? Nee Thuja ist ja dabei und sie liebt ja auch meine Mum

Hoffentlich weiß meine Mum, dass sie sie gut festhalten muss, wenn ein Pöbelhund kommt, sie weiß doch gar nicht, was sie machen soll, wenn Chili sich losreißt

Ob ich mal hingehe und Wasser vorbei bringe?
    Ist ja schon ganz schön warm mittlerweile

Arme Chili, meine Mum hält die Leine immer so hoch, hoffe sie denkt daran, dass ich sagte, sie solle nicht an dem armen Hundeding so ziehen, da braucht sie gar nicht die Augen zu verdrehen

Hoffe, man sieht meinen Schlüpper nicht, wenn ich hier so hocke

Ob ich mal anrufen soll, ob alles ok ist?

Huch :-D bin ja schon fertig mit Unkraut zupfen - das ging ja flott

• ...wenn man im Fressnapf an der Kasse, die Ochsenziemer länger in der Hand halten muss, ehe man sie auf´s Band legen kann, zu den Ochsenziemern kamen noch eine Tüte Fruchtgummis und dann wurde, ohne sich die Hände zu waschen, die Fruchtgummis gegessen, crazy :ugly: :headbash:

• Chili wird doch nicht weglaufen? Nee Thuja ist ja dabei und sie liebt ja auch meine Mum

Deine Tochter heißt Thuja? :smile: Hab ich noch nie gehört, klingt gut!

• @ramonaramona Ja sie heißt Thuja :herzen1:
    Ab Holland und dann weiter Richtung Norden ist er auch gar nicht mehr so selten, aber "entdeckt hatte ich ihn damals tatsächlich auf den Ettiketten der Thujabäumchen, die wir immer mal wieder im Blumenladen hatten :-D

Beim 2. Kind wird es schwieriger, denn Usambara hat mir mein Mann verboten, wobei ich den auch total toll finde für ein Mädchen :lol:

• ... wenn in deinem Kopf beim Durchlesen der Josephinischen Reformen (zum Lernen für die Uni) erstmal als Einziges der Leinenzwang für Hunde hängenbleibt, obwohl das für die Klausur das wohl ungefähr unwichtigste Wissen ist. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!