Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi ,

@Usambara: Sie hat Dich reingelegt, ihr gehts nicht um den Hund, nicht die Bohne...

LG

Mikkki

Tzäh!
    Oh doch, denn (meine Tochter sitzt vorne - im Kindersitz) sie drehte sich danach (als Ruhe war) zu Chili um, die hinten sitzt und redete beruhigend auf sie ein: (in einem Ton, den ich als Mutter anschlage, wenn ich sie z.B bei einer Magen Darm Grippe tröste...)

"Arme Maus, gleich sind wir zu Hause und dann gebe ich dir ein Leckerchen, ich habe jetzt keins. Hm? Du süße, tut dir das in den Ohren weh..."

Ich denke mir meinen Teil. Sie ist ja erst 5 :muede:

• Hi,

ich fasse mal zusammen: Das Leidensempfinden Deiner Umwelt wenn Du singst liegt auf einer Ebene mit einer Magen-Darm Grippe?? :flucht: :shocked: .
    Aber mit Deiner Tochter hast Du mich vollständig überzeugt.

LG

Mikkki

• :-D

Ach, bin da etwas hin und her gerissen, weil ich ihr auch ständig sage: nicht so laut, wenn die Tiere in der Nähe sind.
    Zumindest versuche ich mich damit zu trösten...

Wobei: ein "das Fenster ist auf, die Leute können dich hören" kam auch schon :lol:
    Dieses kleine Biest!

Manno, dabei singe ich so gerne!

• ... wenn ein Bericht über "den einsamsten Mann der Welt" kommt und betont wird, dass er "in totaler Einsamkeit" lebt und du nur empört zu deinem Freund sagst: "Hä?! Aber er hat doch Hunde! Wie können die das dann 'totale Einsamkeit' nennen?!" :omg:

EDIT: Sie haben ihn gerade gefragt, ob er sich nicht einsam fühlt und er hat gesagt: "Aber nein! Ich habe doch die Hunde!" (ich glaub, er hat auch noch was von Besuch gesagt, aber egal.. Hauptsache die Hunde sind erwähnt :P )

• Dein Mann ist hundegeschädigt wenn er den gleichen Beitrag sieht (einsamster Mensch der Welt) und total entrüstet sagt; die armen Hunde, der Typ ist 84Jahre was machen die Hunde dann allein wenn er stirbt?

• ist es Hundegeschädigt, wenn man testet, ob einem die Halsbänder vom Hund passen würden und man sich dann total freut, weil man feststellt, dass sich der eigene Halsumfang tatsächlich nur ein paar Millimeter von denen vom Hund unterscheidet?

Neiiiiin! :hust:
    ....... Unser Halsumfang ist fast identisch, sodass ich jetzt Milas Bernsteinkette tragen kann weil es bei ihr nicht gegen Zecken hilft ;)

• Ich reihe mich mal ein, denn ich weiß längst, dass mein Tierchen einen größeren Halsumfang hat als ich. Ist auch kein Wunder bei dem Kragen. Den hätte ich an so manchem kalten Wintertag auch gerne. :headbash:

• Wenn du morgens die Kollegen singend im Büro begrüßt und alle nur verständnislos die Augen verdrehen und sich erst mal einen Kaffee machen. :mute:

Bei Nachfrage nach dem Grund deiner guten Laune, erzählst du natürlich von deinem wundervollen, schlauen Hund, der endlich das Prinzip der Leinenführikeit verinnerlicht hat....und ihr eine dadurch eine super tolle morgendliche Gassirunde hattet. :applaus:

Einen herrlicheren Morgen gibt es doch gar nicht... |) =) =)

(Kollegen gehen ohne was zu sagen davon... :ugly: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!