Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
- wenn in jeder Jackentasche Kotbeutel und Hundeleckerchen sind, die Tempos aber zu Hause liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn man dich auf der Arbeit bittet, doch mal die Hundebürste mit zunehmen, damit die Kollegen den Hund striegeln können.
...wenn man auf der Arbeit vom Chef aufgefordert wird, während der Arbeitszeit Halstücher für den Hund zu nähen.
(4 Arbeitstage= 3 Halstücher)
....wenn du Menschen auf einmal doch sympathisch findest, weil du erfährst das sie einen Hund haben. -
....wenn du überlegst eine 120km lange Strecke auf dich zu nehmen, damit man sich mit einem Fori hier treffen kann um zusammen mit den Hunden gehen zu können
. Die Strecke macht dir selber natürlich nichts aus... sind doch nur 120km um Gassi zu gehen
Aber du machst dir Gedanken ums Hundi wegen der Fahrt......
-
Also ich finde das völlig normal
-
...wenn der Postbote sich beschwert, weil man 80 kg Nassfutter bestellt hat
-
-
Wenn Du Dir unterwegs ne Zigarette anstecken willst, diese aber runterfällt, den Berg runterkullert und Du als "steh" brüllst.
Aber der Blick von Sammy hat sich dabei gelohnt ala "nu ist sie ganz übergeschnapptich steh doch...."
-
...wenn du das Geld,dass du brauchst um deinen Führerschein zu machen in einen guten Hundetrainer steckst, damit Hundi wieder der Alte ist.
-
Zitat
Wenn Du Dir unterwegs ne Zigarette anstecken willst, diese aber runterfällt, den Berg runterkullert und Du als "steh" brüllst.
Aber der Blick von Sammy hat sich dabei gelohnt ala "nu ist sie ganz übergeschnapptich steh doch...."
Wie geil ist das denn
Und ist sie stehen geblieben? -
Nö, natürlich nicht.....
Vielleicht sollte ich mir beim rauchen ne Schleppleine umhängen -
Zitat
Nö, natürlich nicht.....
Vielleicht sollte ich mir beim rauchen ne Schleppleine umhängenGanz ehrlich - ich würde zu nem guten Trainer raten.
Gruß Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!