Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn du kurz überlegst, weil der Hund die letzte Semmel geklaut und angefressen hat, und sie dann trotzdem isst. (Ohne die angesabberte Stelle abzuschneiden. Das ist mir dann auch eingefallen, aber da war's schon zu spät...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du dir nie die Hände wäscht vorm Essen, nachdem dein Hund dir genüsslich die Hände abgeleckt hat.
-
... wenn du kurz überlegst, weil der Hund die letzte Semmel geklaut und angefressen hat, und sie dann trotzdem isst. (Ohne die angesabberte Stelle abzuschneiden. Das ist mir dann auch eingefallen, aber da war's schon zu spät...)
Paula durfte auch schon an meinem Eis lecken und die Waffel bekommt sie immer

-
...wenn du dir nie die Hände wäscht vorm Essen, nachdem dein Hund dir genüsslich die Hände abgeleckt hat.
Wenn dir der Hund eh über den Mund lecken darf (und du das auch noch schön findest), kommt es darauf nun echt nicht mehr an

-
wenn du dich beim Grey's Anatomy schauen aufregst, wieso die sich bei so einem Arbeitspensum einen Hund anschaffen
mit ihren 24 Std Schichten!! 
-
-
wenn du dich beim Grey's Anatomy schauen aufregst, wieso die sich bei so einem Arbeitspensum einen Hund anschaffen
mit ihren 24 Std Schichten!! 
Hundehaltung in den USA ist eh manchmal schrecklich mitanzusehen...
-
..........und wedelt mit dem Sch...z
Dann hat er doch selber schuld, oder ? 

-
Wenn dir dein Hund die Quarkmaske vom Gesicht schlabbert und du das zuckersüß findest

-
Ach nee, durchs Gesicht schlabbern finde ich nicht so süß. Ich stelle mich nicht an, wenn es mal passiert, aber es dulden oder nett finden - nee, dafür frisst mein Hund zu viel Mist.
Ich fand es aber mal sehr niedlich, als sie mein Badewasser trinken wollte. Ich hatte einen Internet-Tipp ausprobiert und statt Badezusatz Olivenöl und Milch ins Wasser gekippt. Der Hund stand sofort im Bad und wollte mal probieren. War nix drin, was schädlich für sie wäre, also habe ich sie gelassen und sie hat begeistert rumgeschlappt. Blöd war nur, dass sie dann 20 Minuten später wieder reinkam, hechelte und fiepte und GANZGANZ dringend rausmusste. Da musste ich dann Hals über Kopf aus der Wanne und halb nass in die Klamotten springen um den Hund nach draußen zu begleiten...
-
... wenn du einen gewonnen Urlaub wegen des Hunde absagen willst, obwohl du 10 Sitter hättest. Einfach aus dem Grund, weil der Hund durch die Buchung eines 4*Hotels und Flug kategorisch ausgeschlossen wird.
Ich hätte lieber einen Wohnwagen-Stellplatz und Abendessen im Restaurant gewonnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!