Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dir gedankenverloren dein Essen in der Mikrowelle warm machst und erst beim Rausnehmen bemerkst das du den Hunde-Porzellan-Napf genutzt hast... oO

...wenn du aufgrund von Stress den Tag über kaum zum Essen kommst, aber die Wuffs 2x gut gespeist haben ;)

• Gott der Fred hier ist so geil :D Hab Tränen gelacht :lachtot: An euch sind echt comedians verloren gegangen :D

Mach auch mal mit. Du bist "hundegeschädigt" wenn...
    -... du mehr Kosenamen für deinen Hund hast als für deinen Freund

-... du deine Shampooflaschen extra so auf den Badewannenrand stelltst, dass dein Hund sie runterschmeißen und fasziniert hinterhergucken kann, das ganze wiederhost du ungefähr 20x am Tag

-... du dir Gedanken machst, wenn dein Hund zu cremig scheißt

-... du dir Gedanken machst, wenn dein Hund zu hart scheißt

-... du dir Gedanken machst, wenn dein Hund zu oft scheißt

-... du dir Gedanken machst, wenn dein Hund nicht scheißt...

-... du ein beunruigtes Gefühl hast und dich unsicher fühlst, wenn dich niemand zum Duschen, Toilettengang etc. begleitet

-... du mit deinem Hund in einer Sprache sprichst die niemand sonst versteht

-... du am Fussenende deines Bettes schläfst, damit der Hund am Kopfende schlafen kann :D (fast jede Nacht)

- ... du bei Hundesendungen den Ton abstellst, sobald ein Hund bellt, damit dein Kleiner nicht aufwacht
    ...

lg Caro

• Zitat

Oh, das ist toll,
    so was will ich auch. Wo gibts denn das?

Noch was zu Thema,
    .... wenn du dir stundenlang Testbericht über Dörrautomaten ansiehst, damit du den besten aller Automaten kaufst, um deine Leckerlis selber zu machen.

Anscheind im Depot (depot-online.com). So ein Dekoladen.

Und, welcher Dörri isses geworden? Fressen die eigentlich viel Strom? Ich überlege nämlich auch.

• Hallo,
    ich schau sie im Moment mir überall an und hab so gar keinen Plan, soll es ein Günstiger sein oder lieber mehr ausgeben und dann was Besseres kaufen mit mehr Heizstufen usw.. :ka:

Mit dem Strom ist das wohl nicht so arg. Allerdings hab ich gelesen, das einige recht laut sind. Wäre mir egal, der würd eh im Keller stehen.
    Es wär ja nur für die Schnuffel, glaube ich teste erstmal einen Günstigen. Falls es dann doch nicht das Richtige ist, ärgere ich mich nicht so doll, wenn wieder so ein Elektrogerät rumsteht. Hab noch einen Entsafter, Eismaschine usw. kann man da auch was für Fellnasen machen? :D

• ...wenn du überlegst, wie du deinen Schwiegeropa in spe davon überzeugen könntest, einen Fahrstuhl in sein Mehrfamilienhaus einzubauen, damit der Hund keine Treppen mehr laufen muss.
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!