Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,

je mehr ich drüber nachdenke:
    Welpen werden doch gesäugt oder wie heißt das??
    Deshalb in dieser Anlehung heißen menschliche Babys ja auch Säuglinge...Jetzt wirds komplex:
    Menschliche Babies werden aber nicht gesäugt, wie es zu erwarten wäre, sondern gestillt(!!!)

Wieso heißen die dann nicht Stillinge? Oder sogar Stilllinge??

Und bei Frauen heisst es auch nicht Gestill oder so ähnlich sondern...
    nun ja das wissen alle hier.

Ich stell grad fest, die Familie ist fort, Hund auch, ich hab Langeweile, draußen zieht sichs gerade zu, ich brauch Kaffee, fühl mich hundegeschädigt...unausgelastet

( Ich hoffe gaaanz dringend dass ich hier mit meinen Gedanken keinem auf die Füsse trete)

LG

Mikkki

• Ja schon hundegeschädigt....du könnest spazierengehen....aber ohne Hund wäre das ja sinnlos!

• Und bei Frauen heisst es auch nicht Gestill

:lachtot:

Die Frau hat übrigens schon zweimal einen *äh* Säugling "geworfen" ;)

Du merkst du bist hundegeschädigt, wenn du es ganz normal findest, dass in deiner Wohnung Teile von toten Tieren auf dem Boden herum liegen. Felle wären ja noch normal, aber Knochen? :D

• Wenn du deinen Hund schmatzend im Flur liegen hörst, du dich fragst was er da leckeres zum kauen hat und nachgucken gehst. So weit so normal...ihr euch dann aber lautstark schmatzend, mit geöffnetem Mund gegenüber steht, beide den Kopf schief gelegt einander anschaut, ...und ihr dann in das fragende Gesicht eures gegenüber starrt (natürlich ohne das ihr i.was zum kauen im Mund habt) :ugly: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!