Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Same here. Morgens gab's für den Hund eine größere Runde, danach nur noch Couch, Laptop, Forum, Glotze an. Nur der Hund muss leider auf seiner Decke liegen, denn meine Eltern möchten ihn nicht auf der Couch haben. Deswegen gammle ich auch gern mal ein bisschen bei ihm auf dem Boden rum - ebenfalls geschädigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..., mein Mann hat dann das Motorrad ins Wohnzimmer geholt, geputzt und repariert und danach den Roller
so ne EG Wohnung hat was, gell
Wenn mein Gartentürchen nicht so schmal wäre, hätte mein Charly (mein ehemaliger Smart) auch ab und zu mit auf die Terrasse gedurft..
By the way... wir sind auch am gammeln... heute kein Gassi, only Gartengeschäfte. Die Monster sind jedoch genau so (un)motiviert wie ich.
Einer pennt hier unter dem Schreibtisch, der andere schnarcht hinter mir... -
so ne EG Wohnung hat was, gell
Ja, und ein Endreihenhaus mit großem Garten noch mehr
-
Wir mussten leider bei dem Shit-Wetter raus.....Fischessen bei den Eltern. Aber zumindest war es lecker....fanden die Kötertiere auch
-
Wir waren zwei normale Runden draußen. Ansonsten liegen wir aber auch nur auf dem Sofa rum und haben uns eben Essen liefern lassen.
Auch hundegeschädigt: egal wie das Wetter ist, Balou muss nie zurückstecken -
-
irgendeinen Vorteil muss man als Seniorenhundehalter ja auch haben, da darf die Runde auch mal auf nur Garten beschränkt werden...
...ihr könnt euch jetzt aussuchen, wer der Senior ist... Jenny, Casi oder ich
-
Wenn man mal wieder viel mehr Zeug für die Hunde einpackt als für sich selber...
Meine Güte, bei jedem Wegfahren staune ich aufs Neue. Für Männe, Sohn und mich reicht ne simple Reisetasche.
Die Hunde haben: einen Rucksack wo Impfpässe, Futter (2 verschiedene Sorten für 4 Tage), 4-6 Leinen, 4 Halsbänder, 2 Geschirre drin sind.
Dann noch eine Reisetasche mit passenden Klamotten für den Herrn Whippet + 6 Decken zum Abdecken der Möbel in der Fe-wohnung, Hundehandtücher und die extra Bettwäsche muss ja auch nur wegen der Hunde mit. -
Wenn man mal wieder viel mehr Zeug für die Hunde einpackt als für sich selber...
Meine Güte, bei jedem Wegfahren staune ich aufs Neue. Für Männe, Sohn und mich reicht ne simple Reisetasche.
Die Hunde haben: einen Rucksack wo Impfpässe, Futter (2 verschiedene Sorten für 4 Tage), 4-6 Leinen, 4 Halsbänder, 2 Geschirre drin sind.
Dann noch eine Reisetasche mit passenden Klamotten für den Herrn Whippet + 6 Decken zum Abdecken der Möbel in der Fe-wohnung, Hundehandtücher und die extra Bettwäsche muss ja auch nur wegen der Hunde mit.Kenne ich zu gut!
-
Bin gerade von der Couch zum PC gerobbt und hab dann erst gemerkt, dass ich auch hundegeschädigt bin. Ich konnte nicht einfach gehen - ich musste das Mäuslein wieder ordentlich zudecken, die Decke über die Augen ziehen, damit es nicht so hell ist, die Nase aufdecken, damit sie ordentlich atmen kann, die Pfoten freilegen, damit sie herumhapeln kann, den Popo zudecken, der friert ja. Das hat alles in allem fast 10 Minuten gedauert. Ich wickel mich mal in meine "Hab-mich-lieb-Jacke"
-
.. wenn man trotz schlechten Wetters (die vorgenommenen) Unternehmungen mit den Hunden macht.
Wir hatten seit ein oder zwei Wochen für heute einen Besuch in einem Tierpark geplant.
Da es ja jetzt schon geplant war (und die Hunde sich sicher schon gefreut haben), war das Wetter egal (so lange man die richtige Kleidung hat
).
Immer das Positive sehen: so waren wenigstens wenig Leute unterwegs und wir hatten den Tierpark fast für uns.. wenn deine (fast) komplette Freizeitgestaltung sich hauptsächlich um die Hunde dreht. Wir waren natürlich nur im Tierpark, um der Kleinen andere Tiergerüche etc. zeigen zu können. Und nach solchen "Erlebnissen" muss der nächste Tag natürlich zum entspannen her. Es soll wetterbedingt der schönste Tag über Ostern werden, deswegen wird halt - nach einer schönen Parkrunde - im Garten gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!