Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• negativen Beigeschmack bekommt, als sie sagt "Nee wir haben keinen Hund und möchten keinen - wir haben es nicht so mit Tieren.

Meine Spazierfreundin Martina ist sehbehndert. Wenn sie erkennt, dass uns jemand entgegenkommt, dann fragt sie mich, wer das ist. Wenn es Leute ohne Hund sind, sage ich einfach "Perverse!".
    Wer läuft schon ohne durch die Felder?! :D

• Meine Spazierfreundin Martina ist sehbehndert. Wenn sie erkennt, dass uns jemand entgegenkommt, dann fragt sie mich, wer das ist. Wenn es Leute ohne Hund sind, sage ich einfach "Perverse!".Wer läuft schon ohne durch die Felder?! :D

Ich bin immer, wenn ich keinen Hund hatte (weil letzter gestorben, neuer noch nicht da oder Klinikaufenthalt), trotzdem jeden Nachmittag brav meine Runde im Wald gelaufen, weil ich es anders nicht ausgehalten habe. Da kam ich mir immer total komisch vor, als würden die Leute denken: was macht die Frau ganz allein hier im Wald? :D Hab dann auch immer nett andere Hundebesitzer gegrüßt und die haben mich immer etwas verwirrt angeschaut, bzw. schon frühzeitig ihre Hunde angeleint, weil ich ja offensichtlich a) keinen Hund habe und b) eindeutig etwas "anders" bin, einfach so allein durch die Pampa zu latschen. :lol:

• Leute ohne Hund die nur bei schönem Wetter auf den feldwegen unterwegs sind heißen bei uns nur ncoh Amateure. Und es gibt so Tage da warten wir mit der großen Runde lieber bis es Abends wieder etwas ungemütlicher wird.
    Sonst sind da wieder alle 20m Grüppchen von Amateuren unterwegs. So wie heute: sonniger Sonntagnachmittag :muede:

• Ohne Hund spazieren zu gehen, ist wie Fernsehen gucken ohne Ton. :lol:

• Wenn du bei Autoschildern die Buchstaben nur noch als Abkürzungen für Hunderassen wahrnimmst xD Wir haben ein 'SL' mit drin, also Show/Standart Labrador. Vor kurzem hab ich ein 'LC' Kennzeichen gesehen und dachte oh- ein Langhaarcollie Auto! Na was fahrt ihr für eine (Auto-) Rasse? :ugly:

• @Bella1234 : ich habe wirklich noch nie darüber nachgedacht, ich schwöre.
    Mein Kennzeichen hat ein JR drin- das hat aber eine völlig andere Bedeutung.
    Was habe ich????
    Einen Jack Russell.... :D :lachtot: (klar, die werden eigentlich JRT abgekürzt, aber trotzdem)

• Wenn du bei Autoschildern die Buchstaben nur noch als Abkürzungen für Hunderassen wahrnimmst xD Wir haben ein 'SL' mit drin, also Show/Standart Labrador. Vor kurzem hab ich ein 'LC' Kennzeichen gesehen und dachte oh- ein Langhaarcollie Auto! Na was fahrt ihr für eine (Auto-) Rasse? :ugly:

Das sehe ich auch immer...
    Letztes Mal fuhr auch ein DF vor mir. :smile:
    Da dachte ich noch wie witzig das wäre wenn das tatsächlich ein DFler wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!