Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ja, mach ich mit,
    wer will schon ne neue Jeans, wenn es den schönen Schnuffel daneben nicht dazu gibt. Und der sähe zu der Jeans auch richtig klasse aus. :hust:

Ähhhh.. das reicht glaub ich mit Dummsinn :headbash: macht aber Spaß. ;)
    Petra

• ...wenn Frauchen ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man dem Hund (Diät aufgrund schlimmes Durchfalls) das letzte Hähnchenbrustfilet weg isst und der Hund am nächsten Tag etwas länger auf sein Frühstück warten muss, weil man erst neues Hähnchen kaufen muss...(Für das Wegessen habe ich mich auch noch beim Hundekind entschuldigt! Ohne Worte...)

...halb sechs morgens vom Hund geweckt wird (Durchfall), raus geht und dann noch anfängt (um sechs in der Frühe) Hähnchen und Reis fürs Hundekind zu kochen, weil man eh einmal wach ist und die Mampfe ja noch abkühlen muss...

...jetzt schon zur großen Geburtatgsparty vom Hundekind (1.05.) lädst und nebenbei bemerkst, dass ja ein Tag vorher der Einzug gefeiert werden muss...(aber den eigenen Geburtstag dezent unter den Tisch fallen lässt, weil es ja nicht so wichtig ist...)

:D :D :D

• ...wenn du an einem Tag, wo du nur 2 Stunden Unterricht hast, einfach mal zuhause bleibst um mit dem Hund ein paar neue Sachen auszuprobieren (Dummy apportieren) und mal nen schönen Spaziergang zu machen, wenn sonst alle in der Schule oder auf der Arbeit sind und keine Hunde unterwegs sind :pfeif:

• wenn ich noch mit Clicker in der Tasche und Leine um den Hals meine Schüler in der Musikschule empfange.

wenn ich mir lieber ne neue teure supergeile Hundeschere kaufe anstatt es in neue Jeans zu investieren.

wenn ich an der Strasse halt mache und dann mit dem linken Fuss angehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!