Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • .... wenn du auf dem kleinem Sessel sitz um den Hund nicht zu wecken und er die große Couch einnehmen darf.



    (Mir gehts im Moment so. Man bin ich geschädigt)

  • Dein Mann nach dem heimkommen erst mal die Hund durchknuddelt bevor er dir überhaupt Hallo sagt.


    Dein Hund in 3 Monaten mehr Geld beim Frisör lasst als du ihn Jahr.


    Du zwar mit 40 Fieber zu krank zum arbeiten bist aber 2 Std. Spaziergang müssen gehen.


    Dein Handy dich jeden Tag an die Pille erinnern muss aber du nie die Tabletten deines Hundes vergessen würdest.


    Du zur Familie sagt ich hab keine Lust zu kochen lass und was bestellen aber trotzdem 30min in der Küche stehst um den Hunden das Futter zu zubereiten.


    Du den Babysitter öfter wegen den Hunden als wg den Kindern anrufst.


    Du deinen Mann dumm anmachst ob er die Schlamm verschmierten Schuhe nicht vor der Tür ausziehen kann, die Pfoten Abdrücke aber gleichzeitig Kommentarlos weg wischt.


    Du früher mal Langschläfer warst aber jetzt immer ab spätestens um 7 aus dem Bett fliegst um schnell die erste Runde zu gehen.

  • ...wenn du mit der Zunde schnalzt, damit die Person, auf die du schon ungeduldig wartest, endlich kommt.


    ...wenn du nach der Schule/Arbeit auf dem Weg nach Hause noch schnell in nen Laden gehst, damit Hundi Leckerlies fürs Training hat.


    ...wenn du deine Verspätung damit entschuldigst, dass du zu lange Gassi warst.


    ...wenn du deine Verspätung damit entschuldigst, dass du erst noch neues Futter kaufen musstest weil der Sack/das Tiefkühlfach schon leer war.

  • der thread ist schon älter, aber ich hab so gelacht und hol ihn wieder hoch :D


    ... in jeder tasche kacktüten zu finden sind, auch in den 'schicken' ausgeh-sachen

  • ... du im bett zur seite rückst so das du noch ganze 30 cm liegeplatz hast aber dein hund liegt bequem....


    ....du eine größere couch kaufst damit hundi auch platz hat....


    ....du deinen traumhund kaufst und du dabei deine beziehung aufs spiel setzt....

  • ...du verlangst das menschen in deiner umgebung gepflegt und immer geduscht sind... du deinen hund aber ohne ende liebst und knutscht und kuschlst obwohl er unendlich nach pansen stinkt.... :herzen1:

  • Zitat

    ....du deinen traumhund kaufst und du dabei deine beziehung aufs spiel setzt....


    Oha, ich auch.



    wenn Du irgendwie nur noch Hundeanziehsachen im Schrank hast,
    wenn Du damit (so wie ich gleich) essen gehst,
    wenn Dich die Hundehaare auf den Sachen nicht stören, weil sie vom Hund kommen,
    wenn Dir das Essen nicht schmeckt weil der Hund, ach je der Arme, allein
    zu Hause wartet.


    :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!