Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du 4 von 5 vorgestellten Futtersorten nur anhand der Zusammensetzung erkennst O.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da war ich auch baff - wäre was für "Wetten dass" gewesen.
L. G. -
Ich kann ca. 20 Futtersorten anhand von Krokettenform und Geruch identifizieren...
Lasst uns einen Hundegeschädigt-Wettkampf machen. Ich hätte auch schon einen Namen für das Spektakel: "Canilympics".
Oder, wenn wir es obergescheit machen wollen: "Skýlolympics". Klingt fast noch besser.
-
Das ist nicht hundegeschädigt, sondern hundefutterindustrie-geschädigt.
-
Ich bin hundegeschädigt. Amber liegt gerade dicht an mich gekuschelt und ich LIEBE ihren Geruch. Sie riecht einfach soo gut
von dem Geruch kann man nicht genug kriegen
-
-
Ich bin hundegeschädigt. Amber liegt gerade dicht an mich gekuschelt und ich LIEBE ihren Geruch. Sie riecht einfach soo gut
von dem Geruch kann man nicht genug kriegen
Dann bin ich genau so hundegeschädigt wie du.
Ich liebe Jennys Geruch auch!
-
besser als jedes Parfum
-
...wenn du stundenlang nach einem passenden Halsband für den Welpen suchst bei dem aufgrund der Rasse noch nicht mal klar ist welche Größe man braucht.
-
... wenn man in hässlicher Kik-Bettwäsche schläft, weil Hundi aufs Bett springt und durch Buddeln schon mehrere Sätze teurer Bettwäsche geschreddert hat. (Und die Kik-Plünnen halten das aus!)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!