Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
wenn du morgens im Büro den Kopf drehst und erwartungsvoll in die Richtung des Raschelns schaust... es könnte ja ein Leckerli geben (hihi und das auch noch richtig verknüpft hast, da der Kollege einen Nusszopf mitgebracht hat
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... wenn dein Hund nur einmal quiken brauch und du ihn daraufhin fragst, ob alles in Ordnung ist.
......und du es daraufhin doof findet, dass er dir nicht antwortet!!!

-
...wenn Du neues Apportierspielzeug erstmal in der Badewanne probeschwimmen lässt, bevor Du es unterwegs in den Tümpel schmeißt.
Das ist gar nicht doof!
Die Seen im Umkreis sind voll mit versunkenen Spielzeugen von Laica...
Habt ihr schon mal eine Quietschente gesehen, die nicht schwimmt?
Gibt es! Sie ruht auf dem Grund des Hilgelo-Sees in NL
-
Ja, dank meiner Schlauheit sind Seen kein Problem!
Aber der Grund, weshalb ich öfter mal neues Apportierzeugs kaufe, sind Bäume. Auf meiner Gassirunde sind etliche Bäume mit Dummies dekoriert, die auf ewig in 4 Metern Höhe im Geäst festhängen. Ich kann halt nicht gut werfen und manchmal fliegen die Dinger irgendwie hoch statt weit...Daher hier eine weitere Stufe von hundegeschädigt:
Wenn Du Dein Apportierspielzeug danach aussuchst, dass es sich nicht so leicht in der Botanik verhakt. -
noch hundegeschädigter wäre es würdest du sie alle mal mit einer Leiter retten...
-
-
... wenn du ein Buch liest und statt Dr. DF. liest und dich fragst, seit wann Internetseiten in Büchern stehen.

-
Wenn du ein Pärchen mit Kinderwagen dabei beobachtest wie sie über die Straße laufen und dich dann ärgerst dass sie dem Kinderwagen! keinen Befehl zum stehenbleiben gegeben haben

-
... wenn du mehr Tierärzte, Tierheilpraktiker, Tier-Ernhärungsberater und Tier-Physiotherapeuten kennst als das Äquivalent für Menschen...
-
... wenn du jeden Tag auf dem Heimweg an einem alten Mann vorbei fährst, der mit seinem echt lieben Hund gerade von der langen Runde kommt. Und du jetzt nach dem Winter (da muss er die Runde wohl früher - im Hellen - gedreht haben) dich tiersisch gefreut hast die beiden wieder zu sehen. Weil du dir schon ausgemalt hast, dass der alte mann gestorben sein könnte und der arme Hund zuhause verhungert weil er nicht gefunden wird....
Ja ich habe mir echt nur sorgen um den Hund gemacht - ich weiss ich bin unmenschlich....
-
Das ist nicht unmenschlich, der alte Mann wäre vielleicht an Altersschwäche friedlich eingeschlafen, der Hund hätte wahrscheinlich noch ein paar Jahre
Obwohl ich jetzt nicht weiß ab welchem Alter bei dir Alt ist @Kaluelo - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!