Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Der Mann sieht ca. 70+ aus - wirkt aber eh schon sehr angeschlagen.
    Das der überhaupt nochsolche Runden mit seinem hund geht ist echt toll. der Hund scheint aber noch relativ Jung zu sein

• Ach wenn er sich mit dem Hund fit hält und für den Hund gesorgt ist für den Fall der Fälle - finde ich es ok. Viele bleiben ja mit einem Tier um das sie sich kümmern müssen dann doch länger am leben.

Und wenn ich sehe wie er egal bei welchem Wetter diese lange Runde mit dem Hund geht, dieser brav an der Leine mitgeht und wie liebevoll der alte mann zu dem Hund ist, denke ich ist der hund da besser aufgehoben als bei manchen anderen....

• ...wenn ein Fiepen knapp oberhalb der menschlichen Hörgrenze ausreicht um dich nachts um 4 Uhr aufzuwecken um den Hund rauszulassen, der bei der Abendrunde vor lauter aufregenden Gerüchen sein Geschäft vergessen hatte... :ugly:

• ...wenn du den Kot deines Hundes in Fellfarben seiner Rasse einteilst. :ugly:

Der erste Teil von Jennys Haufen war charcoal, der zweite silber und der dritte foxred.
    Der zweite Haufen auf der Runde war gelb. |)

• Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er dir von seinem Tag berichtet und das etwa so:
    ... wir mussten heute früher die erste Runde laufen (geht ja noch)
    ... wir haben abgewaschen (Kopfkino - der Hund vielleicht die Teller??)
    ... wir gehen jetzt pieseln und dann ins Bett

Mir scheint, den Mann gibts nur noch im Doppelpack ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!