Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ja, danke. Da es hier in der Oberpfalz erst heute Abend zu regnen anfing musste ich alte Bilder für den Wunschthread nehmen
.Das habe ich übrigens auch getan.
Ich werde die Bilder wahrscheinlich heute noch reinstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...wenn du hinter einem Wagen herfährst und durch die beschlagene Heckscheibe des Corsas vor dir drei Schemen beobachtest und dich fragst, wie dort drei große Hunde reinpassen, während in deinen Corsa nur der eine reingeht - bis du merkst, dass du Kopfstützen beobachtest.

-
...wenn du den leicht muffigen Geruch deines Hund sooo liebst
ich sag immer zu ihm: du stinkst so schön!!!
Und es ist ernst gemeint
...wenn du über deine Facebook Startseite scrollst und 80% aller Beitrage sich um Hunde handeln
-
...wenn du den leicht muffigen Geruch deines Hund sooo liebst
ich sag immer zu ihm: du stinkst so schön!!!
Und es ist ernst gemeint
Genau das sage ich zu meinem Milo auch immer

-
Wenn du dir auf längeren Autofahrten extra einen Notizblock und Stift mit nimmst, weil du ständig Werbungen über Tierärzte, Tierfotografen und Züchtern auf anderen Autos liest und dir diese notieren möchtest.
So habe ich mir gestern einen DSH Züchter angeschaut und eine Tierarztpraxis

-
-
Wenn Kühlschrank und Gefriertruhe voll sind, du aber nichts zu essen hast, während dein Hund schlemmt.
-
... wenn dein liebstes Morgenritual mit dem Hund zu tun hat:
Erst wird ein bisschen gekuschelt, dann prügeln wir uns um eines seiner Plüschis und hinterher verhauen wir zusammen das Plüschi.... wenn du den Geruch deines Hundes nach Körperteilen unterscheiden kannst: Er riecht hinter den Ohren ganz anders als an den Pfoten.

... wenn du absolut happy bist, weil das Training und die Fotosession mit den Pfleglingen so toll geklappt hat, auch wenn du danach aussiehst, als hättest du im Moor gebadet.
-
Wenn Kühlschrank und Gefriertruhe voll sind, du aber nichts zu essen hast, während dein Hund schlemmt.
oja, das kenn ich. der gefrierschrank beinhaltet eigentlich fast nur sachen für den hund. ab und an ist ne mini-portion für mich dabei, aber wenn der platz knapp wird, pack ich natürlich meine sachen wieder aus. im kühlschrank gehört das größte fach dem hund und so langsam glauben auch meine regale in der küche dran. mmmm...ich muss mir echt ma ecken für mich in der küche reservieren, so wie sich das entwickelt

-
Ich spreche nicht mit meinem Hund wie mit nem Kind, sondern ich spreche mit Kindern wie mit Hunden

-
....wenn deine Tochter sich darüber beschwert, dass sich Tischgespräche nur noch um Hunde ( speziell um einen bestimmten Hund.....
) drehen..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!