Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
OT@'RedPaula'
wenn meine Monster vor 16:00 Uhr ihr Abendessen bekommen sind die mir bis zum nächsten Morgen VERHUNGERT -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fressmonster
Gib ne Kaustange für den kleinen Hunger
-
...wenn ich um 15:30 mein Mittagessen futtere und Mitleid mit den Hunden habe, dass sie noch ne halbe Stunde warten müssen.. Ich erkläre ihnen dann schon, dass auch ein Mensch was essen muss und sie auch gleich an der Reihe sind...
(aber ein schlechtes Gewissen hab ich dann schon
)
Wenn dein Hund gerade gegessen hat und du dich entschuldigen musst, weil du mit einem Teller voll Essen an ihm vorbeispazierst, um es ausnahmsweise dir selbst einzuverleiben
-
Kennt Ihr die Szene im Film "Schlaflos in Seattle", in der Tom Hanks sein Kind auf dem Empire State-Buildung trifft und es fragt, ob er irgendwas falsch gemacht hat?
Wenn Euch dabei die Tränen kommen, weil Ihr an Euren Hund denkt, dem Ihr das am liebsten auch schon mal gesagt hättet, wenn er mal (entgegen seiner Erziehung) irgendeinen Blödsinn angestellt hat, seid Ihr hundegeschädigt. -
... wenn du deinem Hund unterwegs irgendetwas Ekliges von der Stirn mit dem Finger entfernst un es an deiner eigenen Jeans abstreifst.
L. G. -
-
... wenn du dich nach wochenlanger Geruchsbehinderung dank
Erkältung so sehr freust, weil du beim Kuscheln ENDLICH wieder den Fellduft deines Hundes riechen kannst.
-
Wenn deinem Hund beim K...en am Ende noch ein Stück aus dem Po guckt und du dich kurz umschaust und dann beherzt mit einem Blatt oder Tempo in der Hand seine Rute hochhebst und den Rest rausziehst.
UND ... wenn du dich danach genauso erleichtert fühlst wie der Hund
-
Wenn deinem Hund beim K...en am Ende noch ein Stück aus dem Po guckt und du dich kurz umschaust und dann beherzt mit einem Blatt oder Tempo in der Hand seine Rute hochhebst und den Rest rausziehst.
Kenne ich. Carlo's Köttel hängen oft an einem langen Grashalm oder Haar aus dem Guckloch raus... Da kommt er auch immer hilfesuchend zu mir angehoppelt
-
... wenn dir ein Kollege - dem du eigentlich gerne aus dem Weg gehst - auf einen Schlag viel sympathischer erscheint, nur weil er dir erzählt, dass er einen Hund hat.
-
Das kenne ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!