Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• @Anju&co Ähm, sorry, aber welcher verantwortungsbewusste Hundehalter lässt seinen Hund denn Horrorfilme schauen? :ka: der kann doch die ganze Nacht nicht mehr schlafen.

Hey hey hey! ICH bin diejenige die dann zitternd im Bett liegt während Anju mir erklärt das es nur ein Film war! :rollsmile:

• & wenn du für deinen Hund immer eine ungesüßte Schale Popcorn mitmachst

Bei uns wird schon seit Ewigkeiten genau aus diesem Grund immer ungesüßtes gekauft. Wir machen uns dann kleine "Menschenschälche"n ab und süßen es uns selber. Funktioniert super :dafuer: und das ist absolut nicht Hundegeschädigt, wie so vieles hier im Thread nicht :pfeif: oder?

• wenn du in der früh zu wenig zeit hast um das kokosoel für Frau Hund zu schmelzen und du es einfach so über das Futter gibst und als madame es stehen lässt dich neben den hundenapf setzt und sie mit einem löffel fütterst :headbash:

Mein Hund mag sein Futter mit Kokosöl nicht, ich darf ihm das von Hand geben. :lol:

• wenn ich mir Gedanken mache, dass der Hund es bestimmt doof findet, dass ich um 5 aufstehen muss. Dabei darf die ja dann weiterschlafen und ich muss los :headbash:

• Man merkt wenn der Freund nun auch völlig hundegeschädigt ist, wenn er auf einmal zu dir meint:

"Hast du noch nie gesehen, dass mir Amber manchmal zuzwinkert ? Dann zwinkere ich natürlich auch zurück"

:lol:

• ....wenn dein Hund als einziger ein Sofa hat.

wir haben uns eine neue Wohnlandschaft gekauft aber die alte zu früh rausgeschmissen der Hund durfte aber sein Sofa (ausrangiert) behalten und so hatte unser Hund für ein paar tage als einziger ein Sofa.
    :ops: :ops: :ops: :ops: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!