Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du irgendwie stolz bist, dass der Sohn Deiner Freundin tatsächlich aus dem Gebüsch rauskommt, wenn Du ihn rufst und Du dann denkst: "Mist, jetzt hab ich gar nichts für den..." *
* und noch dann noch kurz denkst "Fleischwurst müsste ja eigentlich gehen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn du von kleinen Kindern total fasziniert bist, weil sie ohne Leine brav neben ihrer Mama herlaufen können.
Es gibt auch Lauflerngeschirre für Kleinstkinder.....
Die waren damals in meiner Family total verbreitet - jetzt weiß ich auch warum: Wie sollten wir auch sonst "Bei Fuß" laufen lernen????
-
...hundegeschädigt, wenn...
...du deinen freien Tag zuerst mit verbringst, 1,5h mit den Hunden durch die Prärie zu schlappen - bei gefühlten -20°C und Schnee...
...dann deine Hunde mit ins Auto packst - das Auto, das du natürlich vorwiegend für den Transport der Hunde gekauft hast, nicht nach optischen oder anderen Standards, sondern nach Platz im Kofferraum, Belüftung, Stauraum für Hundespielzeug etc - und mit ihnen Hundefutter kaufen gehst^^
...du dir selbst nur schnell was beim Bäcker holst weil die Hunde sollen ja nicht im Auto warten müssen...
...dein freier Tag damit fortgeführt wird, das du 2h putzt - vorwiegend natürlich Hundehaare, Katzenstreu,... von neugierigen Vierbeinern belagert, versteht sich...
...du dann eben nochmal ne dreiviertel Stunde bei gefühlten -30°C im Schnee spazieren gehst...
...und den Hunden wieder hinterherputzt...
...diese fütterst...
...Ofen anmachst das die Hunde es kuschelig warm haben...
...irgendwann feststellst, das der freie Tag schon fast vorüber ist... aber gleich kommt ja noch Besuch... Hundeverein-Sitzung...
...und dann nochmal Gassi bei gefühlten -40°C^^...und wenn dich dann so treudoofe braune Augen anschauen und ein zartes Wedeln kommt, dann dürfen sie doch mit aufs Sofa... da fehlen nämlich ein paar Hundehaare^^
-
-
Zitat
ich schließ mich an!!!
PS: is ja manchmal wie ein richtig kleiner Wettbewerb hier: wer ist am hunde-geschädigsten
-
-
Zitat
...hundegeschädigt, wenn...
...du deinen freien Tag zuerst mit verbringst, 1,5h mit den Hunden durch die Prärie zu schlappen - bei gefühlten -20°C und Schnee...
...dann deine Hunde mit ins Auto packst - das Auto, das du natürlich vorwiegend für den Transport der Hunde gekauft hast, nicht nach optischen oder anderen Standards, sondern nach Platz im Kofferraum, Belüftung, Stauraum für Hundespielzeug etc - und mit ihnen Hundefutter kaufen gehst^^
...du dir selbst nur schnell was beim Bäcker holst weil die Hunde sollen ja nicht im Auto warten müssen...
...dein freier Tag damit fortgeführt wird, das du 2h putzt - vorwiegend natürlich Hundehaare, Katzenstreu,... von neugierigen Vierbeinern belagert, versteht sich...
...du dann eben nochmal ne dreiviertel Stunde bei gefühlten -30°C im Schnee spazieren gehst...
...und den Hunden wieder hinterherputzt...
...diese fütterst...
...Ofen anmachst das die Hunde es kuschelig warm haben...
...irgendwann feststellst, das der freie Tag schon fast vorüber ist... aber gleich kommt ja noch Besuch... Hundeverein-Sitzung...
...und dann nochmal Gassi bei gefühlten -40°C^^...und wenn dich dann so treudoofe braune Augen anschauen und ein zartes Wedeln kommt, dann dürfen sie doch mit aufs Sofa... da fehlen nämlich ein paar Hundehaare^^
Kommt mir bekannt vor.
Mein freier Tag beginnt mit einer schönen heißen Tasse Kaffee im Bett, natürlich damit Hundi ins Bett kann. Dann wird ausgiebig gekuschelt... erst gegen 12 Uhr rum schaffen Hundi und ich es mal aufzustehen
(muss dazu sagen das man Hundi eh nicht eher aus dem Bett bekommt
).
Anschließend gehen wir immer ne schöne große Runde raus, spielen zusammen und machen ein paar Übungen.
Wärend ich dann für Ordnung sorge zuhause, liegt Hundi gemütlich auf seiner Decke und schaut dabei zu.
Der Tag endet dann ganz in ruhe. Noch ne kleine Pipi-Runde viele Streichel- und Kuscheleinheiten24 Std. sind manchmal einfach zu kurz!
-
...wenn Du die Waschmaschine mit deiner 30 Grad-Wäsche noch nicht ganz voll hast und nach (kurzer) Überlegung auch noch die Hundedecke mit reintust
(hab allerdings einen nichthaarenden Hund
)
LG Francisca
-
... wenn du dich mehr auf den Besuch der Hunde als den der zugehörigen Freundin freust
... du total durchdrehst, weil du übers WE zu deinen eigenen Hunden noch die Fellknäuel einer Freundin betreuen darfst
... du extra für die Besuchshunde das Sofa ausklappst, damit sie es auch ja bequem haben - und das, obwohl genug große Körbe und Decken vorhanden wären
... wenn du beim Duschen die Tür auflässt und halb erfrierst, damit die Besuchshunde nicht so allein sind (wohlgemerkt, sie waren zu zweit und ich selbst hab auch 2 Hunde, aber sie waren ja sonst soooo allein)Du merkst, dass dein Hund menschengeschädigt ist, wenn...
... du dich auf der Couch oder im Bett auf den Rücken drehst und ein Hündchen sich sofort auf dich drauf legt -
...wenn du dich an einem eisigen Morgen an dem du deine Handschuhe vergessen hast dabei erwischt, wie du die frisch gefüllte Kacktüte als Handwärmer benutzt..
-
Zitat
...wenn du dich an einem eisigen Morgen an dem du deine Handschuhe vergessen hast dabei erwischt, wie du die frisch gefüllte Kacktüte als Handwärmer benutzt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!