Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Und sie erziehen einen zu ner gewissen Ordnung. Beißschienen werden nicht mehr offen aufbewahrt, Handys nach oben gelegt, Ladekabel in Schubladen verstaut...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha ja aber echt

-
Jetzt hat es auch meinen Mann erwischt.
Stattlicher Kerl von 189cm, immer souverän bis cool, selten eine Gefühlsregung, steht in der Küche, tanzt und trällert eine Chili Version von dem Biene Maya Lied.
-
Naja mein Hund hat mir mal meine durchsichtige Zahnschiene zerbissen
das war ein teurer spaßUnd meiner hat mir mal meinen MP3-Player zerbissen, mit meiner jahrelangen Sammlung von Radioaufnahmen mit Lieblingssongs drauf ...
Seit ich meinen Hund habe, sind meine unteren Regalfächer immer leergeräumt und es stapeln sich höchstens Haare darin. -
wenn du den Heckscheibenwischer vom Auto nur betätigst, damit der Hund auch wieder anständig was raus sieht.
Du selber siehst durch den Bollerkopp vom Hund eh durch die Heckscheibe kaum was und hast dich auf die Seitenspiegel umgewöhnt -
-
Buddy- boots
Oh je das ist genau so schlimm

-
... wenn du zu Decathlon (Sportgeschäft) gehst, um dir eine gescheite Winterjacke zu kaufen, und stattdessen mit drei Tennisbällen für den Hund herauskommst, dazu noch mehreren wiederaufladbaren Leuchtteilen fürs Gassigehen ...
-
Und sie erziehen einen zu ner gewissen Ordnung. Beißschienen werden nicht mehr offen aufbewahrt, Handys nach oben gelegt, Ladekabel in Schubladen verstaut...
*hust*
ich hab heute (mal wieder) gelernt, dass ich auch leere Teller wegstellen muss, wenn ich sie nicht in zwei Teilen wiederfinden will -
Hach, ich bin gerade so verliebt in meinen Spinnerhund. Liegt der auf meinem Schoß und schläft so vor sich hin.
Meine Beine schlafen ein, ich muss zur Toilette und die nächste Folge der Serie anklicken. Also leg ich dem Tierchen vorsichtig die Hand auf die Brust und streichle ein paarmal drüber, um ihn sanft zu wecken. Und der Kerl pennt einfach weiter, zuckt weiterhin mit Pfoten und Ohren und lässt sich nicht stören, obwohl ich ihn angefasst habe. Zur Toilette müsste ich allerdings immer noch.
-
Hi,
so jetzt hau ich noch einen raus, normalerweise müsst ich ja sauer sein aber
Sino hat heute mit einem eleganten Schwanzfeger dermaßen gekonnt eine Weihnachtskugel direkt am Baum zertrümmert, dass ich nur sagen konnte : Treffer versenkt und herzlich dabei lachen musste. Ist schon ne gewisse Schädigung oder?LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!