Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• du bist auf jeden Fall dogforum-geschädigt, wenn du dich in manchen Situationen fragst: "Was würde AnarchoDog jetzt tun?" :rollsmile:

Den versteh ich leider nicht :ops:

...wenn du dich fragst, ob dein Hund was hat, ihm unwohl ist - weil du ihn nicht von den Mülltonnen abrufen musst.

• Mein Freund kann auch komponieren xD

Die bald einziehende Knirpsin soll Nemesis heißen - und als Abkürzung schlug ich "Esis" vor (also "Isis" gesprochen, damit die zweite Göttin auch gleich abgedeckt ist :p .. was man jetzt aber wohl knicken kann, weil man in letzter Zeit bei Isis wohl eher an was anderes denkt..)

Naja, mein Freund war eher für Nemi und fing dann sogleich an:

"Nemi *ahahaa*, ich weiß schon du heißt Isis, aber ist mir egaa~l, ich nenn' dich lieber Nemi *ahaha~*

• Ohhh, doch kein süchtig machender Name? :shocked: :lol: @VaRiOuS

Das mit Lieblingshund singe ich auch gerne ... aber mit Lieblingsschlucki xD Spitzname von Loki.

Generell singe ich gerne Lieder mit, wenn ich im Bad bin, dusche oder mich fertig mache und dann ersetze ich in manchen Liedern einfach Namen oder so durch Loki. Glücklicherweise habe ich kein Kind, das sich darüber beschweren kann. :ugly:

• Ich besinge, bedichte, betexte meine Hunde auch, wenn mir danach ist.
    Und irgendwie filtern sie wohl auch raus, was ich von ihnen erwarte. ;)

Am Samstag in der Huschu hab ich auch wieder einen Rüffel vom Trainer gekriegt, dass ich nur "Sitz" sagen soll, wenn ich "Sitz" meine.

Aber wenn Hundi doch auch "Sitz" macht, wenn ich das Kommando "Crazy, ich weiß, die Wiese ist kalt und nass, und das Gras piekt dich in den Po, aber ich hätte jetzt gerne, dass du 'Sitz' machst" gebe, und Hundi macht dann auch "Sitz", dann ist doch alles okay (in meinen Augen). :D

• Kenn ich:

Hundeplatz, Hund soll sitzen und bleiben, Frauchen geht 20 m weiter. Umdrehen Richtung Hund. Rückruf. Auf halber Strecke soll der Hund "Sitz" machen, möglichst nur mit Handzeichen. Hund macht Sitz, auf meinen Füßen. Setzen 6! Übung wird wiederholt, allerdings mit folgender Ansage meinerseits an den Hund.

"Ich finde es toll, wenn Du zu mir kommst, aber Du sollst ja auf halber Strecke nochmal Sitz machen. Dann rufe ich Dich nochmal und dann kannst Du zu mir kommen, ok?" Trainerin: :headbash: :headbash: :headbash:
    Übung wird wiederholt, Hund macht auf halber Strecke Sitz auf Handzeichen, Rückruf klappt perfekt. Trainerin :shocked: Ich :applaus:

Geht doch, man muss es nur hin und wieder mal genauer erklären

Gruß
    Lilibeth

Und ja, ich bin nicht ganz dicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!