Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du auf einer Hundeausstellung einen Minibulli siehst der bei seinem Züchter am Arm liegt und genussvoll grunzend sich das Bäuchlein kraulen lässt und zu deinem Mann sagst "schau mal, so stelle ich mir den Arren auch vor!", dieser völlig verwirrt fragt wer Arren sei und bevor du antworten kannst er schon ergänzt "ist wohl ein Hund aus diesem Forum, gell?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder so ungefähr 6 verschiedene (nicht hörtaugliche) Chili Lieder komponiert hast. Und sie mindestens 3 mal täglich trällerst und deine Tochter mit ihren 4 Jahren bittet: Mama, bitte hör auf zu singen, es nervt echt"
aber du unbedingt ein Ventil für deine Liebe zum Hund brauchst und einfach Chili Lieder singen musst!
Mein bester Freund der Welt,
das kann nur einer sein,
jaa, er ist mein Held,
Ninilein, Ninilein...Du bist nicht allein unter dem Komponisten
-
Bei uns ist es auch ''Hallo Lieblingshund... '' - Pah, wer braucht schon nen Lieblingsmenschen?!
-
Wir singen aber nur für unsere Hunde, wenn wir alleine zuhause sind, oder?
-
Logisch!
Hier geht das so:Ein kleiner Italiener,
der kam nicht aus Napoli,
der kam aus der Toskana,
sein Name war Iciri...oder
(der Klassiker):Bolle reiste jüngst zu Pfingsten...
L. G.
-
-
Chili ist ein Hund
WAU WAU
ein ganz besond'rer Freund
GENAU
Sie macht verrückte Sachen
und bringt uns oft zum lachen!Ja diiiiiie Chili hat nen langen langen Hals, länger als beim Affen isser jedenfalls
EndlosschleifeBegleitet wird mit badabau schwapdendu schubidu und badaboing
Von lieblichen Tönchen bis zum harten Heavy Metal
So mache (abgeänderten) Kinderlieder dürfte meine Tochter später in nicht all zu guter Erinnerung behalten
-
Ihr seid echt bekloppt!
-
Bei uns ist es auch ''Hallo Lieblingshund... '' - Pah, wer braucht schon nen Lieblingsmenschen?!
Das singe ich momentan den ganzen Tag
Hallo Lieblingshund....
-
Hihi, meine werten Herren Kollegen passen dann defintiv auch unter das Thema "hundegeschädigt".
Die haben den Men in Black III-Titel(?)song ein bisschen umgemodelt. Der
-Teil geht so:
"[...]
Hey yo, hey
Agent K
Black suit, white shirt (Kenai hat einen weißen Brustfleck)
but of course no dirt (er hüpft selbst über Pfützen drüber)
Black glasses with a matching tie,
always dreaming of some meat pie () ...
Hey yo, hey
Agent K
[...]" -
... wenn du auf dem Boden rumkriechst, mit dem Finger im Futter deines Hundes rumrührst und dich zum Hampelmann machst, damit der Herr Hund gnädigerweise frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!