Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Herrlich... :lachtot:

Du merkst wenn du Hundegeschädigt bist...

...dass du an alles gedacht hast, also Mampfe für den Hund, ein neues Spieli, neue Leckerchen...und nach Hause kommst und vor dem leeren Kühlschrank stehst. :D

...dass du (wie peinlich) bei Kindern, die nicht auf die Eltern reagieren verständnisslos den Kopf schütteltst und den Hund lobst, weil er so gut reagiert... :ops:

• Wenn du es hasst, dass Menschen beim Essen schmatzen...aber es ein wundervolles Geräusch ist, wenn deine Hunde wohlig schmatzend eine Mohrrübe wegknuspern.... :liebhab:

• Zitat

Wann war das ? Wir brauchen dringend noch eine Decke für unsere
    Majamaus! :D

:lol: Das wollte ich auch gerade fragen. Guter Tipp, ich habe ihr meine vom Gästebett gegeben und für das Gästebett hole ich dann eine billlige :hust:

• ...wenn dein Papa mit dem Auto mitten auf der Straße anhält, weil er zwei Hunde auf dem Gehweg so schön findet und sie sich anschauen möchte, und sich hinter ihm eine kleine Autoschlange bildet.

• ... wenn du nur mal eben von deinem Hähnchenfilet diese Stelle abschneiden willst, die so sehnig aussieht - und plötzlich nur noch etwa die Hälfte des Fleisches übrig ist.

• (zum Thema Ikea)

...wenn die ersten 2 Dinge, die im Einkaufswagen landen, ein Plüsch-Fußball und eine Fleece-Decke fürs Hundi sind....

und vom Freund dann die Frage kommt: "Was genau wolltest du hier eigentlich für UNS kaufen?"

• ...wenn Hund und Frauchen total schlammig von der Hunderunde kommen, die Passanten verständnislos schauen und DU stolz bist, weil DEIN Hund zufrieden und glücklich ist! (Auch wenn Frauchen aussieht wie ein Stadtstreicher...)

• oh nein wie süüüüüüüüß!!!

PS: so is der Fotothread zu diesem genialen Hund? Und wo kann man noch mal klauen, äh, ups, ich meinte natürlich besichtigen kommen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!