Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Herrlich...

Du merkst wenn du Hundegeschädigt bist...
...dass du an alles gedacht hast, also Mampfe für den Hund, ein neues Spieli, neue Leckerchen...und nach Hause kommst und vor dem leeren Kühlschrank stehst.

...dass du (wie peinlich) bei Kindern, die nicht auf die Eltern reagieren verständnisslos den Kopf schütteltst und den Hund lobst, weil er so gut reagiert...

-
10. Januar 2011 um 21:12
schau mal hier:
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du es hasst, dass Menschen beim Essen schmatzen...aber es ein wundervolles Geräusch ist, wenn deine Hunde wohlig schmatzend eine Mohrrübe wegknuspern.... :liebhab:
-
Zitat
Wann war das ? Wir brauchen dringend noch eine Decke für unsere
Majamaus!
Das wollte ich auch gerade fragen. Guter Tipp, ich habe ihr meine vom Gästebett gegeben und für das Gästebett hole ich dann eine billlige 
-
...du bei dem Geräusch eines schnarchendes Hundes zufrieden einschläfst, der Kerl jedoch, bei zu lautem Schlafverhalten, in das Gästezimmer ziehen muss...

-
...wenn dein Papa mit dem Auto mitten auf der Straße anhält, weil er zwei Hunde auf dem Gehweg so schön findet und sie sich anschauen möchte, und sich hinter ihm eine kleine Autoschlange bildet.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
... wenn du nur mal eben von deinem Hähnchenfilet diese Stelle abschneiden willst, die so sehnig aussieht - und plötzlich nur noch etwa die Hälfte des Fleisches übrig ist.
-
(zum Thema Ikea)
...wenn die ersten 2 Dinge, die im Einkaufswagen landen, ein Plüsch-Fußball und eine Fleece-Decke fürs Hundi sind....
und vom Freund dann die Frage kommt: "Was genau wolltest du hier eigentlich für UNS kaufen?"
-
...wenn Hund und Frauchen total schlammig von der Hunderunde kommen, die Passanten verständnislos schauen und DU stolz bist, weil DEIN Hund zufrieden und glücklich ist! (Auch wenn Frauchen aussieht wie ein Stadtstreicher...)
-
Du merkst das du Hundegeschädigt bist....
Und dein komplettes Taschengeld für ein Hundebett ausgibst
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img] P.S. Bin der Sohn. Aber Pssst...

-
oh nein wie süüüüüüüüß!!!
PS: so is der Fotothread zu diesem genialen Hund? Und wo kann man noch mal klauen, äh, ups, ich meinte natürlich besichtigen kommen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!