Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du einen Roman liest, in dem es zwar nicht um Hunde geht, nicht im Entferntesten, aber es spielt auch ein Hund mit, so als Randfigur, und du dich mehr für das Schicksal des Hundes als für den Haupthandlungsstrang interessierst :headbash:

• Zitat

... wenn du einen Roman liest, in dem es zwar nicht um Hunde geht, nicht im Entferntesten, aber es spielt auch ein Hund mit, so als Randfigur, und du dich mehr für das Schicksal des Hundes als für den Haupthandlungsstrang interessierst :headbash:

Das ist cool :lol:

... wenn du deinen Silvester Abend lieber mit deinem Hund verbringst, obwohl das absolut niemand aus dem Bekannten und Freundeskreis verstehen kann ;)

• Zitat

Das ist cool :lol:

:D Ich les grad "Der Versuch" von John Darnton und es geht eigentlich um Gehirn-Stammzellenverpflanzung und eine der Hauptfiguren hat auch einen Hund und immer, wenn der auftritt, denk ich "oh je, ob es dem auch gut geht mit der Situation?". Is ja viel wichtiger als was aus der Gehirn-OP an dem 13jährigen Jungen wird, is ja vollkommen klar :hust:

• ... wenn man nach einer anstrengenden Nachtschicht sich erstmal morgens Hundi schnappt und 1 1/2 Stunden in den Wald geht, dann erst sich schlafen legt - und gleich nach dem Aufwachen noch mal 1 1/2 Stunden in den Wald, damit Hundi Silvester-abends bei "Pflegefrauchen" auch müde genug ist, runter zu kommen und ein wenig zu schlafen :D :D :D

• ... wenn du einen anderen Huha fragst, wie alt sein Hund ist, und er antwortet "9 3/4" oder so was - danke, soooo genau wollte ich es gar nicht wissen, ein einfaches "9 Jahre" hätte es auch getan ;)

• ... wenn du in die Abstell- bzw. Speisekammer gehst, um dir einen Apfel zu holen, und dann mit einem Stück Pansen für deinen Hund zurückkommst.

Meist überlegst du dann: "Warum bin ich eigentlich in die Speiesekammer gelaufen???"

LG, Rotfuchs

• Woran merkst du, dass dein Auto hundegeschädigt ist???

...wenn man den Schnee von aussen einfach nur runter fegen braucht, aber alle Scheiben von innen gefroren sind durch den Hundeatem. Und Eiskratzen im Auto ist sehr lustig.... :roll:

...wenn man dir die Aussengestaltung eines Grundstückes anvertraut und du als allererstes einen Zaun zur Straße hin haben möchtest (damit die Hunde nicht auf die Straße, auf der eh nur maximal drei Autos pro Tag lang fahren, rennen) und im Garten viele Bäume und Büsche dran glauben müssen, damit die vergrößerte Rasenfläche hundespielgerecht ist.

• Zitat

Woran merkst du, dass dein Auto hundegeschädigt ist???

...wenn man den Schnee von aussen einfach nur runter fegen braucht, aber alle Scheiben von innen gefroren sind durch den Hundeatem. Und Eiskratzen im Auto ist sehr lustig.... :roll:

:lachtot: das kenne ich... mensch wird man blöd angeguckt wenn man im auto sitzt und am kratzen ist :lachtot:
    und hundi liegt derweil schon ganz gemütlich auf der warmen decke im auto und schaut seelenruhig zu :roll:

• wenn man(frau) herrchen im baumarkt mit schnalzlauten auf sich aufmerksam macht (und er darauf sofort reagiert) weil er auf normales reden keine reaktion zeigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!