Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du deine Umwelt "hundeschädigst".
    (Beispiel: Hab von meiner Chefin einen so gut wie neuen Crosstrainer geschenkt bekommen, weil sie ihn nicht benutzt, kein Jahr alt das Teil. :p Auf die Frage was sie dafür kriegt meinte sie: Kauf dem Hund was schönes und sag ihm es ist von mir!)

• Zitat

wenn du deine Umwelt "hundeschädigst".
    (Beispiel: Hab von meiner Chefin einen so gut wie neuen Crosstrainer geschenkt bekommen, weil sie ihn nicht benutzt, kein Jahr alt das Teil. :p Auf die Frage was sie dafür kriegt meinte sie: Kauf dem Hund was schönes und sag ihm es ist von mir!)

und was hast du dem Punktetier gekauft???
    :question:

• noch nichts xD
    aber hier liegt noch ein neuer Kong, den wollte ich befüllen, davon ein Paar Fotos machen und sie ihr schenken. Aber ich kauf ihr trotzdem noch was... Die is ja verrückt :lol: Hab grad die Decke um die ich von ihr zu Nikolaus gekriegt hab. Nene... so lieb...

• Zitat

noch nichts xD
    aber hier liegt noch ein neuer Kong, den wollte ich befüllen, davon ein Paar Fotos machen und sie ihr schenken. Aber ich kauf ihr trotzdem noch was... Die is ja verrückt :lol: Hab grad die Decke um die ich von ihr zu Nikolaus gekriegt hab. Nene... so lieb...

sei froh, ich hab von meinem Chef nur nen harten Lebkuchen zum Nikolaus bekommen :lachtot:
    ...und dann haut der noch raus: " lettische Spezialiät"... ja nee, is klar :lol:

• Pollux und ich werden der Maßen verwöhnt.
    Ich soll Pollux jetzt die Uhr bei bringen damit er weiß, wann er sein "Ei-chen", Wiener, Frikadelle, Roulade etc kriegt. :headbash:
    Und jedes mal wenn sie reinkommt, fragt sie ob Pollux sie vermisst hätte.
    Meine Kollege hat sich schon beschwert, dass er jetzt keine Leckerchen mehr bekommt.

Mein Kollege hat, als ich Urlaub hatte, Sitz und Platz gemacht und dann HUNDESCHOKODROPS gegessen. Weil Pollux ja nicht da war. :shocked:

• Zitat

...wenn du an einem Samstagmorgen früh um 5.30 Uhr aufstehst, um 6.30Uhr den Bus zu nehmen der eine Stunde braucht um dich zum Agility-Training zu bringen, dass um 8Uhr beginnt...

:shocked: :lachtot: :lachtot:
    Wahnsinn!!!
    Und ich dachte, ich bin bekloppt :lol: :gott:

• Zitat

Mein Kollege hat, als ich Urlaub hatte, Sitz und Platz gemacht und dann HUNDESCHOKODROPS gegessen. Weil Pollux ja nicht da war. :shocked:

:lachtot: Oh man, jetzt ist meine ganze Tastatur voller Kaffee!
    Falls es hier jemals darum gehen sollte wer am hundegeschädigtsten (oh Gott das Wort tut weh^^) ist, möchte ich hiermit meinen Favoriten kundtun! :gold:

:lachtot:

• ... wenn Du Nacht´s nur noch einschlafen kannst wenn Hundi seine Stinkefüsse in deinem Gesicht hat... :???:

... wenn Du zuerst die hinteren Autoscheiben freikratzt damit Hundi bei den restlichen Scheiben schon ma rausgucken kann... :shocked:

... wenn Dein Auto nach nassem Hundi stinkt und Du im Sommer auf der Wunderbaumsuche mit dem Duft "nasser Hund" bist... :headbash:

• ... wenn du nachts aufwachst, weil die Fell-Wärmeflasche durch dein Rumgewälze die Bettflucht ergriffen hat, aber du ohne sie nicht schlafen kannst...

...wenn du dann aufstehst und sie in ihrer Flugbox wachstreichelst um sie dann daraufhin ganz liebevoll ins Bett zurück zu tragen und dich für die "Unannehmlichkeiten" deiner Bewegungen entschuldigst :gott:

:ops: ich weiß, dass kann man echt keinem erzählen, aber ohne sie kann ich mittlerweile wirklich nicht mehr einschlafen... :hust:

Zitat

... wenn Du zuerst die hinteren Autoscheiben freikratzt damit Hundi bei den restlichen Scheiben schon ma rausgucken kann... schockiert

:lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!