Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du "seit Hundeanschaffung" rechnest. - Dieses und jenes Ereignis, das war doch kurz nachdem Hundi die Verletzung am Fuß hatte, und 2 Monate später zog Hund 2 ein. Aber jenes Ereignis, boa, wann war das denn? Ja, irgendwann bevor ich nen Hund hatte...
Kennt ihr das auch?
Ich kenn das vonner Bekannten, dass die Mutter da mal sagte "ihr seid ja auch schon XX Jahre verheiratet, wie die Zeit vergeht" und die Bekannte "ja, und wir waren vorher schon YY (!) Jahre zusammen! Das zählst du nie mit!", ich musste so lachen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn das schlechte Gewissen einen erschlägt, weil man für die Kokosmakronen die letzten Kokosflocken nimmt. Und Hundi daneben sitzt mit einem Blick wie "Heeey.... das sind doch meine
-
Zitat
... wenn das schlechte Gewissen einen erschlägt, weil man für die Kokosmakronen die letzten Kokosflocken nimmt. Und Hundi daneben sitzt mit einem Blick wie "Heeey.... das sind doch meine
kenn ich! wenn ich was esse schauen mich 4 traurige Augen an, boa, is DAS schwer, dann nix abzugeben, selbst wenn die gerade vorher nen Riesenknochen hatten
-
...wenn man 300g Rinderhack für 4,5 Lats (umgerechnet so 6,40€) kauft um daraus mit Karotten, Bananen und Haferflocken ein Hundi-Essen zu kochen (habe gleich paar Portionen eingefroren),
sich selbst aber immer noch nicht überwinden konnte die Nutella (und ja, ich vermisse sie sooo doll) für umgerechnet 4€ zu kaufen, weil man ja sparen muss... :/
-
Zitat
...wenn man 300g Rinderhack für 4,5 Lats (umgerechnet so 6,40€) kauft um daraus mit Karotten, Bananen und Haferflocken ein Hundi-Essen zu kochen (habe gleich paar Portionen eingefroren),
sich selbst aber immer noch nicht überwinden konnte die Nutella (und ja, ich vermisse sie sooo doll) für umgerechnet 4€ zu kaufen, weil man ja sparen muss... :/
300g? Oder meinst du 3000g? Das sind ja astronomische Preise
-
-
Bei 3000 gr wär's dann aber schon wieder extrem günstig....
-
Wenn Du Deine Mutter besuchst und der Wauz bekommt Rinderbraten mit Nudeln kredenzt während Du nur ein Käsebrot bekommst.
Da Hundi schneller mit dem Fressen fertig ist als Du mit dem Brot , dann sabbernd vor Dir sitzt, darfst Du Dir dann noch anhören: "Na Du wirst ihm doch noch ein Stück abgeben...."
=================
Wenn man sich zu Weihnachten untereinander nichts schenkt, der Hund aber neues Spielzeug, Knochen, Halsband etc. bekommt -
Zitat
300g? Oder meinst du 3000g? Das sind ja astronomische Preise
ich meine 300g
muss aber dazu sagen, dass ich als überzeugter Vegetarier, wenn ich dann schon mal totes Tier für den Hund kaufe, dann auch nur Bio-Fleisch kaufe, weil dann das tote Tier wenigstens ein zumutbares Leben gehabt haben soll...
Fakt ist trotzdem: in Deutschland wäre auch Bio-Rinderhack billiger gewesen...denk ich zumindest, hab keine Fleischpreise im Kopf... -
...Wenn nix zu essen im Haus ist ausser Hundefutter -.- *ächz*
-
...wenn du im ikea kerzen und sämtliche andere dekosachen stehen lässt, damit du dem hund, im gartencenter gegenüber von ikea, noch mit terra canis und best nature versorgen kannst.
naja eigentlich hat man ja auch genug dekokram
... wenn du für den vierbeiner im bioladen einkaufen gehst, wärend du dich selber mit lebensmitteln im discounter versorgst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!