Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
.....wenn du Samstags den Fernseher auf VOX einschaltest, weil du weist daß Hundi beim ersten Wort von Rütter aus dem tiefsten Schlaf erwacht und vor dem Fernseher sitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du für die Tiere jede Menge Globulis und Geheimrezepte für alles hast, aber für dich nichtmal Jodsalbe da ist
...wenn du dein Fieberthermometer für den Hund opferst
...wenn du zu Hause als erstes nach der Frischfleisch-Lieferung guckst und findest, dass es lecker aussieht...

-
Zitat
...wenn du dein Fieberthermometer für den Hund opferst
ist bei uns auch so
eigentlich war es für mich gedacht, inzwischen gehörts dem hund und ich hab immer noch keine neues -
- wenn du deinen kleinen 7 Jährigen Cousin "Luckyyyy !!!" hinterher schreißt, weil er gerade was angestellt hat
- wenn du den gleichen Kosenamen für den Hund wie für deinen Freund hast
-
... wenn alle Leute an der Hofer-Kasse denken, wie süß Du bist weil Du Deiner Tochter ein Riesenplüschtier mitbringst und davon schwärmst, wie toll "die Kleine" das findet. Und vor allem, wie sie dann kucken, wenn Du noch sagst "hoffentlich überlebt es Ihre Zähne ein wenig länger als das letzte".
Fiel mir erst im Auto auf ^^...
-
-
Zitat
... wenn alle Leute an der Hofer-Kasse denken, wie süß Du bist weil Du Deiner Tochter ein Riesenplüschtier mitbringst und davon schwärmst, wie toll "die Kleine" das findet. Und vor allem, wie sie dann kucken, wenn Du noch sagst "hoffentlich überlebt es Ihre Zähne ein wenig länger als das letzte".
Hast du den Liegehund von Tch..o gekauft
?Den hätte ich gestern fast mitgenommen
! -
Zitat
Oh ja, keine Kinderabteilung ist vor mir sicher 
Ich empfehle auch die Plüschbälle eines sehr bekannten Einrichtungshauses
-
ne, war in etwa das teil hier: http://src.discounto.de/pics/product/5…rm-5399_xxl.jpg
Bin gerade in Österreich arbeiten ^^... beim dortigen Aldi (=Hofer)
Emelie wird das Teil lieben (hoffe ich)!!! Hatte es extra im Hotel dabei ^^
Plüschbälle kenne ich gar nicht? (das schwedische Haus ^^?)
Und den Liegehund finde ich auch nicht oO? Dafür den "Hundebedarf (Tasche, Mantel in schwarz lila etc ^^)Aber ich habe seit 3 Hundegenerationen den I**A-Elch ^^... und die finden ihn alle toll.
-
Zitat
Hast du den Liegehund von Tch..o gekauft
?Den hätte ich gestern fast mitgenommen
!Ich auch
Hab´s mir aber verkniffen, weil ich schon einen von Al*i hab
Und da Welpi erst im Februar kommt sollte einer vorerst reichen 
-
...wenn du den Geruch von frischem, grünen Pansen langsam aber sicher als lecker empfindest (ich habe mich grade in der Tat beim Auspacken der Fleischlieferung dabei ertappt "Mhmmm... man riecht schon den Pansen!" zu denken
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!