Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• [/quote]BinaMaja hat Folgendes geschrieben:
    ...Wenn Du Deinem Hund am Bildschirm Welpenfotos zeigst

Oh das kenn ich und mein Freund sagt dann immer zu Merle
    "Guck,die schaut sich fremde Hunde an,die ist ja gemein!"
    :headbash:

• Wenn sie dich auf so süsse Weise um den Finger wickelt, und Du Dich sehr gerne wickeln lässt.

Seit neuestem kommt sie morgens nicht mehr aus dem Bettchen, wenn ich zum Gassigehen rufe, sondern räkelt sich auf den Rücken mit dem Gesichtsausdruck =) : "Los - streicheln, kuscheln" - davor hat sie mich aber bereits vor einer Stunde geweckt, mit Pfötchen auf dem Bettrand, nur, um gleich wieder im Bettchen zu verschwinden.

Köterchen möchte gerne wachgekuschelt werden, bevor sie Gassi geht. Und meinereiner spurt natürlich zu gerne :headbash: :smile: ....

• ... wenn dein Hund sein eigenes Besteck hat...

Na ja, das haben die eigentlich nur deswegen, weil ich es ekelig finde, wenn ich mit meinem eigenen Besteck das Barf der Hunde zerteile und das dann wieder für mich selbst benutze. Wasche es zwar ab, aber trotzdem, nee. Die haben also ne Gabel, nen Löffel bzw. mehrere (für Barf-Matsche, Gemüse, Öl, eben alles, was matschig is), scharfes Messer, Brett, Schüssel und sogar nen kleinen Topf (weil ich ne Weile Fleisch abgekocht hab).

• ... du ein schlechtes Gewissen hast, weil du gestern Abend vergessen hast, den Hunden ihren Gemüseanteil zu geben (is ja nich so, dass sie schon ihr Fleisch und die Innereien hatten, nein, gar nich ^^).

... du ein schlechtes Gewissen hast, weil der größere der Hunde nicht mit auf dem un-ausgeklappten Schlafsofa schläft, sondern im Körbchen; nur der kleinere Hund quetscht sich an dein Fußende; und du deswegen überlegst, nich doch lieber allabendlich die Couch auszuklappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!