Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... du dir die Nächte mit Pipi Pfützen wegmachen um die Ohren schlägst... Viel besser als jede Party
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... du dich morgens nur gaaaaaanz langsam und vorsichtig ausstreckst, nachdem du die Nacht in Fötusstellung verbracht hast - es könnte ja ein Hund am Fußende liegen - und erst, wenn du merkst, dass dort freie Bahn ist, dich ausstreckst
-
...wenn deine Blasenentzündung
zum Highlight wird, weil es bei deinem besten (vierbeinigen) Freund suuuuper ankommt, wenn du beim Waldspaziergang das Gebüsch fast genauso oft markierst wie er
-
.....du auf das Piepen der fertigen Spülmaschine völlig in Gedanken versunken mit einem "Schluß jetzt" reagierst und dein Mann vor lachen auf dem Boden liegt.
-
Zitat
...wenn deine Blasenentzündung
zum Highlight wird, weil es bei deinem besten (vierbeinigen) Freund suuuuper ankommt, wenn du beim Waldspaziergang das Gebüsch fast genauso oft markierst wie er
Ojeee...gute Besserung!
-
-
Auch von mir gute Besserung!
... wenn du auch ohne Hunde dabei am Bordstein stehen bleibst und "Stopp" sagst, vor allem, weil es auch noch genau der Bordstein is, an dem du immer MIT Hunden stehen bleibst (doof nur, dass auch der Weg zum Supermarkt, hundefrei versteht sich, genau dort entlang führt
)
-
Wenn deine Muse dich vor Kurzem gerade zu einem neuen Werk inspiriert hat, an dem du schon intensiv schreibst, dann gehst du mit ner Freundin zusammen Gassi, kommst (mitten im Gespräch) an der Stelle vorbei, wo du inspiriert wurdest und unterbrichst sie mit den Worten: "Genau HIER kam mir die neue Idee - und Hundi hat dabei gerade DAS gemacht, als sie mir einfiel" - über die Idee selbst aber kein Wort verlierst.
-
Wenn Du diesen Thread hier liest
-
Zitat
Wenn Du diesen Thread hier liest
... und dir die ganze Zeit denkst "jap so gehts mir auch" bzw "hä, wieso, is doch normal?"
-
...wenn du an den Pfoten deines Hundes riechst und dich dann erst richtig wohl fühlen kannst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!