Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn man Harry Potter im FreeTV ansieht, aber nebenbei noch im Internet surft und dann versteht "Weg von meinem PANSEN!" statt "Weg von meinem Patensohn!" ....... :roll: :D

:lachtot: :gut:

• ...wenn Du überlegst mit Deinem Kind auch zu clickern, weil es ja beim Hund so gut funktioniert

... wenn Du Dir, um Deinen Mann ran zu rufen, eine Pfeife anschaffst

... wenn das Gemüsefach im Kühlschrank mehr Gemüse für den Hund enthält als für die Menschen

... wenn Du in der Gefriertruhe keinen Platz mehr hast, weil dort nur noch Knocken drin sind

... wenn Du im Haus überall über Hundespielzeug stolperst, während Du Deine Kinder anmeckerst, weil sie ihr Zeug überall rumliegen lassen...

Liebe Grüße
    Anja und Caro

• Zitat

... wenn das Gemüsefach im Kühlschrank mehr Gemüse für den Hund enthält als für die Menschen

... wenn Du in der Gefriertruhe keinen Platz mehr hast, weil dort nur noch Knocken drin sind

Das kann ich so nur unterschreiben :D

• Yep, genau so, die Familie teilt sich ein Gefrierfach. Da muss man schon überlegen, ob man einen Topf Eiscreme kauft, weil ja noch die heißgeliebte TK-Pizza der Kids reinmuss und im anderen Fach macht sich das HuFu breit.

Im Wohnzimmer sieht es aus, als ob man ein Kleinkind hätte. Überall Spielis, besser gesagt deren verteiltes Innenleben.

Aber es geht noch besser. Vor der Heizung steht die besagte Babytragetasche, die eigentlich fürs Auto ist und da liegt der Hundekringel drin und pennt.....

• Zitat

wenn du bei den Freunden deines Göttergatten den Ruf der Furie weg hast, weil du einen dieser Deppen mal aus der Wohnung geschmissen hast, nachdem er, trotz Verwarnung, einen zweiten Kronkorken nach dem schlafenden Hund geworfen hat

Bei mir traut sich auch niemand mehr Hund oder Katze zu ärgern, einmal und dann ne Drohung und böser Blick meinerseits haben bisher immer gereicht :lol:

• ...wenn man die Maße seines Hundes perfekt auswändig kennt, aber nicht mal Ansatzweiße seine eigenen :D

• .....wenn man sich zusammengezogenen Beinen unter einen Zipfel Bettdecke kauert, während die Hund den Rest draufliegend für sich beanspruchen. Ich kann sie doch nicht einfach stören und es ihnen zumuten, auf dem blanken Bettlaken zu liegen! :shocked:

• Zitat

.....wenn man sich zusammengezogenen Beinen unter einen Zipfel Bettdecke kauert, während die Hund den Rest draufliegend für sich beanspruchen. Ich kann sie doch nicht einfach stören und es ihnen zumuten, auf dem blanken Bettlaken zu liegen! :shocked:

:ops: ich leide mit dir - sie hat doch so fest geschlafen :hust:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!