Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du jeden Tag geduldig die Fenster putzt, statt den Hunden zu verbieten auf der Fensterbank zu hocken und ihr feuchten Nasen gegen die Scheibe zu drücken.
...du eine Esseneinladung von einem Freund absagst, weil die deinen Junghund nicht ohne schlechtes Gewissen länger alleine lassen könntest.
...du freiwillig bei Freunden im Erdgeschoss auf dem Sofa schläfst, weil du das Junghundekalb nicht die Treppe zum ausgebauten Dachgeschoss mit Gästezimmer hochhieven möchtest. Weil, alleine unten im fremdem Haus ist ja auch unzumutbar!
.....du den Telekommenschen anlügst, dass die zusammengeflickte Telefonleitung schon vor deinem Einzug so war, weil man nicht zugeben möchte, dass das Hundekind dieses Desaster angerichtet hat. Natürlich aus Loyalität, soll ja keiner schlecht vom Hund denken!
....man potenzielle Dates absagt, weil der Verehrer eine Katze hat!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bolle:
Werd ich meinen Kollegen bei der Telekom gleich mal so weitergeben
-
Zitat
Bolle:
Werd ich meinen Kollegen bei der Telekom gleich mal so weitergeben
Mach doch!
Eins hab ich noch!
...du ein Date in Erwägung ziehst, weil der Typ erzählt dass seine Eltern 2 Boxer haben. Er selbst aber eher unterer Attraktivitätsdurchschnitt ist....
-
wenn man schon seit 20min am Rechner "steht" weil Hundi so süß auf dem Stuhl schläft.
*aua mein Rücken*
-
...... oh schön, hier gibt es noch mehr Hunde-datenbank Verrückte
Mein Freund seufzt immer schon tief, wenn er nur von weitem auf dem Laptop Display die Zerg-Portal Seite sieht.
und meine aktuelle hundeschädigung:
....wenn du mit Magen-Darm Grippe, Fieber und Schüttelfrost krankgeschrieben bist und dich kaum das du wieder einigermaßen stehen kannst, den Feldweg hochschleppst, damit der Hund wenigstens ein bisschen laufen kann.
Und natürlich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen hast, dass der Hund zu wenig Auslastung hatte.Lg, Trixi + Diego
-
-
...wenn du als eingefleischter(
) Vegetarier beim Metzger kiloweise Fleisch von ausgesuchter Qualität kaufst.
Und wenn er meint, daß es schön sei, daß es noch Mädels gibt die sich nicht nur von Wasser und Luft ernähren, verkündest du freudestrahlend daß du kein Fleisch isst und alles für den 2,5kg Hund ist der am Ausgang wartet.
Der Blick ist immer wieder genial!!! -
... Wenn du seit über zehn Jahren konsequent vegetarisch lebst und dich dann zum allerersten Mal wieder an eine Fleischtheke wagst (gruselige Erfahrung übrigens...
), damit Pflegehund morgen zum Training ein Paar Wiener als Superleckerli bekommt.
-
...wenn man sich freut das der Mann 2 Wochen alleine nach Amerika fliegt, denn dann darf ja der Hund ins Bett.
...wenn man nicht ins Bett geht (obwohl letzte Nacht kaum geschlafen, weil das Fleisch noch gekocht werden muss.
-
[quote="Felle-Melle"]... der Einkaufswagen zur Hälfte mit Gemüse und Obst vollgepackt ist und die Leute denken, wie gesund du dich doch ernährst - der Kram aber zu 99% für Hundi (Barf) is.
geht mir auch immer so
-
Herrlich....
Ich bin nicht alleine...jajajajajaja
Wenn du selber zu faul bist in ein schickes Restaurant zu fahren, was ne viertel Stunde Fahrt ist, aber locker am We früh aufstehst, um mit Hundi ne Stunde weiter zu fahren, weil da ist doch See und bla und der kann so schön laufen...blaaaaablaaaa.....
wenn du nachts von Kotzgeräuschen deines Hundes wach wirst (oder vom klappern der Marken, wenn Hundi sich bewegt), ansonsten aber ne Bombe neben dir platzen kann
ich hatte shcon erwähnt, dass ich nachts nachm Hund pfeife? Im Schlaf!!! Ich dachte ich machs nicht mehr... mache ich doch
und neuerdings pfeife ich auch nachm Freund ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!