Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn Du ständig im Internet nach zu vermittelnden Wuffel guckst, obwohl ein weiterer Hund aus Vernunftsgründen absolut kein Thema :( : ist.

LG Francisca

Das geht mir auch so....

• Zitat

... wenn Du ständig im Internet nach zu vermittelnden Wuffel guckst, obwohl ein weiterer Hund aus Vernunftsgründen absolut kein Thema :( : ist.

Ich habe diese Dummheit auch begangen und mich natürlich sofort verguckt, seitdem empfinde ich das als selbstquälerisch und lasse es lieber :roll:

• Zitat

wenn jemand sagt er müsse mal ein Geschäft erledigen, du geistesabwesend schon einen Kotbeutel aus der Tasche ziehst

:lachtot: ich kann nich mehr, aufhören, bitte, es is zu geil!!!

*heimlich die restlichen Seiten lesen geht*

• Zitat

Ich habe diese Dummheit auch begangen und mich natürlich sofort verguckt, seitdem empfinde ich das als selbstquälerisch und lasse es lieber :roll:

Und wenn Du dann alle durchhast ( auch Neuzugänge ) und dann die
    Happy End Datenbank durchguckst! :headbash:

• ..wenn du im Spar Wachteln kaufst und, als die Verkäuferin fragt, wie die schmecken, antwortest: "Keine Ahnung, ich ess die nicht, die sind für den Hund!"
    Den Blick hättet ihr sehen sollen...

• ... der Einkaufswagen zur Hälfte mit Gemüse und Obst vollgepackt ist und die Leute denken, wie gesund du dich doch ernährst - der Kram aber zu 99% für Hundi (Barf) is.

... du einen bestimmten Job nur deswegen nicht annimmst, weil Hunde nich mitkann / zu lang allein daheim wäre.

... du die Party an Silvester absagst, um bei deinem ängstlichen Hund zu haus zu bleiben (undenkbar, den armen Schatz in dieser Situation woanders unterzubringen!)

• ...wenn Du mitten im spannenden Film den Fernseher leise stellst (und kaum noch was hörst :roll: ), damit der eingeschlafene Wuffel nicht gestört wird :D .

...wenn Du eigentlich gerne im kühlen Zimmer schläfst, wegen des Wuffel, der ja frieren könnte, aber doch die Heizung anstellst :roll:

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!