Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn Du ständig im Internet nach zu vermittelnden Wuffel guckst, obwohl ein weiterer Hund aus Vernunftsgründen absolut kein Thema
ist.
LG Francisca
Das geht mir auch so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn Du ständig im Internet nach zu vermittelnden Wuffel guckst, obwohl ein weiterer Hund aus Vernunftsgründen absolut kein Themaist.
Ich habe diese Dummheit auch begangen und mich natürlich sofort verguckt, seitdem empfinde ich das als selbstquälerisch und lasse es lieber
-
Zitat
wenn jemand sagt er müsse mal ein Geschäft erledigen, du geistesabwesend schon einen Kotbeutel aus der Tasche ziehst
ich kann nich mehr, aufhören, bitte, es is zu geil!!!
*heimlich die restlichen Seiten lesen geht*
-
Zitat
Ich habe diese Dummheit auch begangen und mich natürlich sofort verguckt, seitdem empfinde ich das als selbstquälerisch und lasse es lieber
Und wenn Du dann alle durchhast ( auch Neuzugänge ) und dann die
Happy End Datenbank durchguckst! -
... du dich mehr auf/über die Barf-Lieferung freust als die Hunde.
-
-
..wenn du im Spar Wachteln kaufst und, als die Verkäuferin fragt, wie die schmecken, antwortest: "Keine Ahnung, ich ess die nicht, die sind für den Hund!"
Den Blick hättet ihr sehen sollen... -
sehr geil!!!
...das Zahnputzzeug für die Hunde neben deinem eigenen liegt.
-
... du einkaufen fährst und am Schluss nur Sachen für den Hund im Kühlschrank liegen...
-
... der Einkaufswagen zur Hälfte mit Gemüse und Obst vollgepackt ist und die Leute denken, wie gesund du dich doch ernährst - der Kram aber zu 99% für Hundi (Barf) is.
... du einen bestimmten Job nur deswegen nicht annimmst, weil Hunde nich mitkann / zu lang allein daheim wäre.
... du die Party an Silvester absagst, um bei deinem ängstlichen Hund zu haus zu bleiben (undenkbar, den armen Schatz in dieser Situation woanders unterzubringen!)
-
...wenn Du mitten im spannenden Film den Fernseher leise stellst (und kaum noch was hörst
), damit der eingeschlafene Wuffel nicht gestört wird
.
...wenn Du eigentlich gerne im kühlen Zimmer schläfst, wegen des Wuffel, der ja frieren könnte, aber doch die Heizung anstellst
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!