Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Uiii, das Shampoo ist klasse! Hab das bisher allerdings nur am Pü ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Manchmal mache ich mir selber Angst....
Hab heute meine Nicht gefragt, ob sie denn ein Stück Schokolade essen will. Das Kind natürlich sofort ja gesagt. Und was sage ich blöde Tante? "MACH PLATZ". :irre: Kind hat blöd geguckt, sich aber dann brav auf den Boden gelegt und auf das Leckerlie äh Schokoladenstücken gewartet...ich glaub sie ist zu oft bei mir und hat schon einen Hundeschaden.
Das musste sie dann natürlich gleich der Mama petzen "Die Tante hat heute mir mit Hund gespielt"...Kindermund tut..... -
Wenn man manchmal STOP ruft, selbst wenn keine Hunde dabei sind, und man erwartet, dass andere auf das Kommando hören
-
... wenn du es selbstverständlich findest 3 Stunden in der Küche zu stehen um das Futter für den Hund zu hacken, zu portionieren, zu verpacken und zu beschriften... dich aber jedes Gericht, was länger als ne halbe Stunde Zubereitungszeit hat einfach nur nervt...
... wenn du morgens zusammengekauert in deinem Bett aufwachst, den Kopf auf dem Laken, da Hundi sich mal wieder verbotenerweise in der Nacht ins Bett geschlichen hat und dich langsam aber sicher von deinem Kopfkissen vertrieben hat ohne das du es gemerkt hast... du dich dann ganz leise aus dem Bett schälst und wie ein Einbrecher durch die Wohnung schleichst und lieber in Kauf nimmst dich irgendwo zu stoßen anstatt das Licht an zu machen, nur damit Madame Hund in Ruhe weiter schlafen kann...
... du im Laden an der Kasse stehst, neben dir eine Frau mit plärrendem Kind, du zu deinem Hund schaust und dir denkst 'Gott sei Dank hab ich nicht so nen Kläffer wie die...'
... dein Hund mittlerweile mehr arrangierte Dates mit seinen Freunden hast als du selber...
... du es null eklig findest, wenn dein Hund nach ner lecker Pansen-Mahlzeit zu dir gerannt kommt und sich freudig und vergnügt die Schnute an deiner Hose abwischt...
... dein Hund 4 von 6 Fächern der Kühltruhe belegt ohne das es dich stört...
... die Schnucke-Kiste vom Hund immer prall gefüllt ist, während in der menschlichen Schnucke-Schublade gähnende Leere herrscht und du kurz davor bist an einem Sonntag Abend zur Tankstelle zu gehen...
-
Gestern Abend war meine beste Freundin zu Besuch und spielt grad herrlich mit dem Hund, als ich auf einmal
rufe :"Laura geh jetzt auf die Decke!". Hund und Freundin waren sehr irritiert, aber sie hat sich dann schön brav ins Hundekörbchen auf die Decke gesetzt. -
-
Heißen etwa beide Laura?
Wie geil, hat se auch nen Leckerchen bekommen? -
Du merkst, dass deine Umgebung hundegeschädigt ist, wenn du in die Bahn steigst, dich mit der netten Schaffnerin übers Wetter, Viren und Dienstpläne unterhältst, die dann auf einmal auf den leeren Platz neben deinem Bein zeigt und fragt: "Hat sie heute frei?"
Du selbst bist dann aber auch wieder hundegeschädigt, wenn dich das gar nicht irritiert, sondern du schön brav den Wochenplan deines Hundes herunterbetest und der hundegeschädigten Schaffnerin versprichst, dass sie ihren bepelzten Liebling morgen wieder sehen darf. -
Zitat
Heißen etwa beide Laura?
Wie geil, hat se auch nen Leckerchen bekommen?Nee mein Hundi heißt Copper... aber ich schick halt alle mal auf die Decke
...
Hab ihr dann den Kaffee schön brav dorthin gebracht -
...wenn du mit deiner lärmenden Kindergruppe (Grundschulalter) draußen spielst und ein älterer Mann, der mit seiner Enkelin vorbeikommt das Kind beim Passieren der Gruppe mit Spielzeug ablenkt... und du nur denkst "Aha, ein Leinenpöbler!"
-
Wenn man für Zwei Tage mit einer Freundin einen Freund in einer Großstadt besucht,
ordentlich feiert geht und...- In einer Kneipe ein Hundehaar, von Motte, auf meiner Hose finde und mich total freue
- Daraufhin die ganz Kneipe unterhalte, indem ich von Motte erzähle
- Am nächsten morgen von meinen Freunden mit einem "Wuff, Wuff" geweckt werde...
- Und verkatert beim Frühstück die Kruste vom Brot abschneide und Mottes Napf sucheLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!