Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Wenn du vor der Grundschule stehst und es dich vor fremden rotznasigen Kindern graust (iiiiihhhh man könnt sich ja anstecken...)
    Aber nen bissl Sabber von nem fremden Hund auf der Hand...KEIN PROBLEM :ops:

Naja, auf dem Hundeplatz/Spazierengehen, egal bei welchem Wetter (auch bei Tiefschnee und -Graden), bin ich noch nie so schnell krank geworden, wie im Vorraum der Kita (und nun Grundschule. Ein Keimherd :ill: |)

• also das mit den kindern geht noch extremer. ich ekle mich vor kindern wo ich weiss das sie pobeln und zu faul sind sich die hände zu waschen, aber wenn einer meiner hunde schmatzend vorm katzenklo sitzt find ich das niedlich :roll:

gibt aber auch so ne sache die schon der werte herr rütter angesprochen hatte: wenn mein freund neben mir liegt und schnarcht könnt ich ausrasten. ich stupse ihn auch schon automatisch an obwohl er noch gar nicht angefangen hat zu schnarchen. wenn meine hündin aber neben dem bett liegt und laut schnarcht liege ich lächelnd da und freue mich was für ein niedlichen hund ich doch habe :headbash:

• ...wenn du nach dem Dänemark-Urlaub deiner Familie stolz die ganzen tollen Bilder präsentierst und dich wunderst, warum die Gesichter der Zuschauer immer länger werden. Und du dich nach dem Kommentar am Ende "Da sind ja überall NUR Hunde drauf..." total ärgerst, denn das sind doch ECHT SOOO VIELE TOLLE Hundebilder :D

• ...wenn man die Betten jeden Tag absaugen muß, weil die Viecher doch ziemlich :hust: haaren, und das als absolut normal empfindet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!