Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn die Mutter von einem Kind anruft und jemanden anders sprechen will und du zu diesem "Jemand" gehst und sagst: ,,Die Besitzerin von xxxxx will dich sprechen" :headbash:

Sind doch eh alles Welpen ... die einen mit 2- die anderen mit 4 Beinen :lol:

• Wenn du deinen Freund, der -gottseidank in diesem Fall!- kein sonderlicher Hundemensch ist, beim betreten eines Zooladen bittest, dich von ALLEM, ausser dem geplanten Einkaufsobjekt, fern zu halten :hilfe:

...es wurde trotzdem mehr... :hust:

• Zitat

wenn dein Freund dir während du schläfst ein Bussi gibt und du im Schlaf säuselst "feiner Charly" :verzweifelt:
    Er war nich allzu lang böse :ops:

:lachtot: :lachtot:

Ich sag manchmal zu meinem Freund: Och Dino.... eh Schatzi :hust:

• ...wenn du dich nicht hundertprozentig auf deinen zehntägigen Spanien-Urlaub freuen kannst, weil der Hund Zuhause bleibt und du weißt, dass du ihn fürchterlich vermissen wirst. (Obwohl er bei deinem Vater untergebracht ist und du weißt, dass die zwei sich abgöttisch lieben)

• Zitat

...wenn du dich nicht hundertprozentig auf deinen zehntägigen Spanien-Urlaub freuen kannst, weil der Hund Zuhause bleibt und du weißt, dass du ihn fürchterlich vermissen wirst. (Obwohl er bei deinem Vater untergebracht ist und du weißt, dass die zwei sich abgöttisch lieben)

deswegen mach ichs dieses jahr anders und fahre mit hund innen urlaub und lass menne zuhause :lol:

• Wenn du an der Kasse gefragt wirst, "Haben Sie eine Kundenkarte?"
    und verstehst, "Haben Sie eine Hundekarte?"

Ich hab gerade ein Intelligenzspielzeug für die Fine gekauft, da kann das ja mal passieren, wenn man sich Hundi schon beim Knobeln vorstellt :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!